Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Frühstück war eine Zumutung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Während des Frühstücks werden in diesem 4-Sterne-Hotel mit lautem Getöse durch einen Kellner die Tische abgeräumt und ein Servierwagen durch die Gegend gefahren! Das Büfett ist bereits 09 Uhr leergeräumt. Die Speisen sind lieblos angerichtet, von Auswahl kann überhaupt keine Rede sein! Für 125 € / pro Nacht im Doppelzimmer insgesamt ein nicht zu empfehlendes Hotel in einer absolut Stadtfernen Lage in einem Industriegebiet ohne Gastronomie o.ä. in der Nähe!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben und wir versichern ihnen unsere besondere Aufmerksamkeit für die Zukunft, denn Ihre Reklamation ist uns wichtig. An Tagen staerkster Besetzung koennen aber einige von Ihnen erwaehnte Probleme auftauchen, weil unser Hotel eine hohe Zustimmung findet (im Durchschnitt 250 Kunden pro Tag), aus diesem Grund kann es passieren, dass sich das Buefett leert, daher die Notwendigkeit der Dienstwagen, um die Speisen zu ersetzen. In Bezug auf die Lage unseren Hotels haben Sie Recht, indem Sie sagen, dass es nicht weit vom Valerio Catullo Flughafen liegt, aber gerade das bietet unseren Gaesten einen perfekten Ausgangspunkt für Ausflüge zum Gardasee, nach Mantova und Valeggio und natuerlich nach Verona an. Innerhalb von 2 km gibt es auch fünf Restaurants. Moechten Sie aber in der Stadtmitte uebernachten, dann ist unser Hotel fuer Sie nicht das Beste. Wir wollen uns wünschen, dass die anderen Leistungen nach Ihrem Geschmack gewesen sind.