- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren über weihnachten 2014 schon mal hier, da war alles super. Dieses jahr waren wir leider enttäuscht. Mein Mann reiste später an wegen der Arbeit. Als wir 20 uhr am heiligabend zum abendbrot wollten, gab es keine gans mehr, nur noch das was auf der allgemeinen karte steht. Wir dachten naja gut ok, waren dann aber von der portionsgröße in richtung eines kindermenüs für 16euro doch enttäuscht. Von ser zubuchung der Halpension wurde uns abgeraten an der rezeption, es würde isch preislich nichts nehmen. Bei der HP für 20e pro person hätte ich ein drei gang menü gehabt mit einem freigetränk, ich habe nun für drei personen gleich mal 90euro bezahlt für drei hauptspeisen und fünf getränken. Naja... Das beim frühstück neuerdings abgeräumt wird ohne das man gefragt wird ob denn schon etwas weg kann, mein geschmack sehr unhöflich. Heute hatten wir uns leider etwas verkalkuliert, u es blieb etwas übrig, da schnurrte uns die ältere dame die den tisch auch wieder ohne zu fragen abräumte an und maulte das nun sinnlos was weggeschmissen wird. Ich dachte ich bin im flaschen film.... Das ganze wird diesmal negativ umrandet von den zimmern. Am heiligabend war ich gerade duschen, als es am zimmer klopfte, ich rief moment, es klopfte mehrmals noch, ich rief mehrmals moment, und als ich gerade so im handtuch eingewickelt war, stand plötzlich der haustechniker im zimmer und meinte er müsse mal kurz stören. Ich sagte energisch nein, denn wenn ich sage moment bitte, bin ich der meinung hat er nicht einfach ins zimmer zu kommen. Die sauberkeit ließ diesmla auch zu wünschen übrig. Die duschwand war noch mit dem Haarspray meiner vorgänger besiedelt, unterm bett lagen noch krümmel (man sah das als man auf der couch saß) und die braunen vorhänge waren sowas von befleckt das man sich echt fast ekeln musste. Bei meinem sohn im zimmer das selbe theater, im fehlte sogar einer der blauen vorhänge am fenster. Drei tage aufenthalt mit nicht so sauberen zimmern wie wir es gewohnt waren, frechen personal (haustechniker und dame beim abräumen) mit frühstück für 555euro... Diesmal doch sehr enttäuschend. Die schwimmhalle lud leider auch nicht wirklich zum relaxen ein, es war ziemlich kalt, auch das wasser war erstaunlich kühl... Schade. Ich war 2014 wirklich begeistert, aber2015 war es nicht das worauf ich mich diesmal gefreut hatte. Auch der flur des hotels auf unsrere etage war diesmal schlimm. Fußboden dreckig und es war vor unserer tür ein maleur wohl passiert, anstatt es fachmännisch zu beheben wurde ein ekeliger vorhang vorgehangen nach dem motto sieht man nicht... Und tatsächlich fehlt eine möglichkeit seine wertsachen unterzubringen, wenn man mal als frau nicht mit der handtasche ins restaurant gehen möchte, denn die schranktür ist ja gleich auch die badtür...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Biene, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem zweiten Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Die HalbpensionPLUS können Sie im a la carte System individuell zusammenstellen. Es beinhaltet ein 3 Gänge Menü mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert und dazu gibt es ein Viertel Wein, ein Bier oder einen Softdrink. Ob Sie dies buchen möchten oder nicht, sollte jeder Gast frei entscheiden. Wir werden Ihre Anmerkungen gerne noch einmal zum Anlass nehmen unsere Mitarbeiter im Rahmen unserer turnusmäßigen Trainingsmaßnahmen zu sensibilisieren und weiterhin kontinuierlich zu schulen. Natürlich wird Urlaub von Menschen für Menschen gemacht und deshalb zählen weniger die Voraussetzungen, als dann die Umsetzung unseres Produktes. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten bzgl. der mangelnden Zimmerreinigung und Sauberkeit. Dies darf nicht sein! Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen stehen Ihnen an der Rezeption Schließfächer zur Verfügung. Unsere Pools haben Innen eine Temperatur von 28 Grad und Außen von 31 Grad. Die Temperatur wird täglich überprüft. Die Wahrnehmung hängt jedoch auch immer von der aktuellen Verfassung und der Umgebungstemperatur ab, die wir leider nicht beeinflussen können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gäste begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können. Herzliche Grüße aus Warnemünde, Ihr a-ja Team