- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet. Es fehlt ein Kühlschrank, ein Safe,keine Gläser auf dem Zimmer, keine Kosmetiktücher im Bad. Die Zimmer werden nur alle 2 Tage gereinigt. Alles sehr unpersönlich geschmacklos.Das Restaurant ist wie eine Grosskantine. Frühstück mittelmäßig, Abendessen schlecht. Durchgekochtes Essen, geschmacklos.
Einfache Ausstattung, minimalistisch. Keine Gläser, kein Safe, kein Kühlschrank, sehr klein.Bad ohne Kosmetiktücher,einfachste Ausstattung
Schlechtes Essen. Kantinenmässig.
Personal war nicht sehr kompetent
Ja.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eveline, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Das wir Sie gastronomisch nicht überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Unsere Mitarbeiter geben täglich Ihr Bestes um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bescheren. Gerne stehen Ihnen als Gast unsere kostenfreien Safe Schließfächer an der Rezeption zur Verfügung. Ebenfalls finden Sie dort unseren Smart Markt welcher 24/7 geöffnet ist und ein größeres und günstigeres Produktangebot hat als wir es mit einer klassischen Minibar auf dem Zimmer anbieten könnten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie doch noch von uns überzeugen zu können. Beste Grüße aus Warnemünde M.-F. Müller Stellv. Manager SPA