- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmerausstattung war sehr schlecht : kein Safe, keine Minibar, kein Zimmertelefon, nut zwei gepolsterte Hocker als SitzgelegenheitenBadezimmerausstattung: nur ein Duschbad, kein Shampoo, keine Bodylotion, Handwaschseife, Duschhaube o.a. kosmetische Annehmlichkeiten, die Zahnputzbucher aus Plastik. Das Frühstücksbüffet bestand aus vier Sorten Aufschnitt, einer Sorte Fisch, zwei Käsesorten, drei Brötchensorten, für Spiegelei und Omelett musste man ewig anstehen. Ala Carte Direktservice heißt Selbstbedienung. Für einen Bademantel muss man 5 Euro bezahlen. Das Schwimmbad war super.
Immer voll und anstehen. Wenig Auswahl und keine gute Qualität beim Frühstück. Auch das Essen von der Karte sehr lieblos und qualitativ nicht hochwertig.
Toller Ausblick auf die Ostsee.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad war toll. Ein Fahrrad auszuleihen ist gescheitert, weil es keine funktionsfähige Luftpumpe gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Bettina, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir unserer Schwimmbadbereich gut gefallen hat. Dass es keinen Safe, keine Minibar und kein Telefon auf den Zimmern gibt ist Teil des a-ja Konzeptes. Dennoch besteht die Möglichkeit, sich während des Aufenthaltes ein Telefon an der Rezeption zu leihen. Dort sind außerdem ausreichend kostenfreie Wertschließfächer vorhanden. Und statt einer teuren Minibar bieten wir unseren Gästen einen Smart Markt, der 24 Stunden geöffnet hat mit moderaten Preisen. In den Zimmern haben wir für unsere Gäste ein Nivea Dusch Produkt vorbereitet, was sie am Ende ihres Aufenthaltes gerne mit nach Hause nehmen können. Beste Grüße von der Küste ihre Junior Managerin Logis Anne Stoffregen