- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ehepaar 55-65 Jahre Urlaub Oktober -November 22 Nächte. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und Zimmer sind sauber.Es ist sehr hellhörig im Zimmer und manche Nacht sehr schlecht geschlafen da man durch russisch sprechende stark alkholisierte Gäste immer wieder aufgeweckt wurde.Hoher Alkohol Konsum In der Anlage mit total betrunkenen Männern und Frauen.Mehrmals haben wir uns beschwert und auch das Zimmer gewechselt ,aber keine Besserung!
Reinigungspersonal benutzte unser Parfüm und Crems.
Essen häufig gleich und oft kalt.
Insgesamt gut.Beschwerden wurden aufgenommen aber nicht abgestellt.Reiseleitung von FTI hat uns auch nicht geholfen ,stattdessen versuchte man uns Reisen und Brillen zu verkaufen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
3 mal die Woche gleiche Laienhafte billige Animation , häufig in russischer Sprache.Aussenpools kalt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hr. Hauke Peterson, Trotz Ihren negativen kommentar möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich zeit genommen haben und uns in diesem Portal bewertet haben. So wie sie es erwahnt haben, das unser Hotel nur auf Russische Gaeste eingestellt ist oder das unser Hotel Sprache Russisch ist, möchten wir Ihnen mitteilen das wir dieses Kommentar von Ihnen leider nicht akzeptieren können. Unser Hotel ist international. Wir haben von überall Gaeste im Hause und es gibt auch natürlich sehr viele Personals, die was die Sprache Deutsch beherrschen. Genauso in der Rezeption als auch in anderen Abteilungen. Betreffend der von Ihnen erwähnten Mängel die Sie festgestellt haben und wir im Visier genommen haben wurden gründlich untersucht und behoben. Wenn Sie noch Fragen, Anregungen oder Kritik haben, dann informieren Sie uns bitte. Unser Ziel ist, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir als Akka Alinda Hotel Team würden uns freuen auch weiterhin sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen... Mit freundlichen Grüßen, CRM Akka Hotels