- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist oberflächlich attraktiv. Toll angelegter Garten. Die Zimmer überwiegend neu und modern eingerichtet. Sie werden regelmäßig gesäubert. Badezimmer Schimmel und unerträglichem Kloakengestank. Klimaanlagen ebenfalls mit Kloakenausdünstungen. Musste aufgrund dieser Zustände 3x das Zimmer wechseln. Zwischenzeitlich wurde mir eines der älteren Zimmer, ähnlich einer Absteige, angeboten. Fleckiger Teppich mit Brandflecken. Badezimmer im desolaten Zustand. Alle Mahlzeiten sind vielfältig und schmackhaft. Die Urlaubsgäste waren zur Winterzeit hauptsächlich Deutsche, Rentner aber auch junge Familien. Aufgrund zahlreicher Seminare und Kongresse viele türkische Gäste. TIP: Lassen Sie sich nicht von den 5 Sternen blenden. Diese entsprechen nicht den deutschen Kriterien. Meiner Meinung sind für einzelnen Bewertungen 0 - 3,5 Sterne angebracht. Das Hotel ist alt. Die Winterzeit ist gut für außer Haus Aktivitäten. Wanderungen, Ausflüge, Sightseeing etc. Es gibt gute Angebote. TIP: Nicht über Reseleitung buchen. Preise zu hoch. Direkt gegenüber des Hotels befinden sich Reisebüros. Die bieten gleiche Ausflüge für bis zu 50 Prozent günstiger. Für einen Strand oder Poolurlaub empfehle ich nicht die Wintersaison. Hotel beginnt mit Abbau- und Renovierungsarbeiten. Extremer Baulärm. Ein weiterer TIP: Buchen Sie keine Wellnessangebote. Völlig überteuert. Qualität mittelmäßig unter Anwendung minderwertiger Hilsfmittel, wie z.B. Massageöle etc. Auch hier gibt es zahlreiche Angebote außer Haus. Das Preisleistungverhältnis ist besser. Außerdem: Wer keine Katzen mag, sollte nicht das Hotel buchen, oder Mahlzeiten zu sich nehmen. Bis zu 20 Katzen streunern auf den Terassen. Springen teilweise auf die Tische. Zeitweise durch Futterneid auch agressives Verhalten.
Die Zimmer überwiegend neu und modern - immer mit Fernseher- eingerichtet. Sie werden regelmäßig gesäubert. Badezimmer Schimmel und übermäßiger Kloakengeruch. Klimaanlagen ebenfalls mit Kloakenausdünstungen. Musste aufgrund dieser Zustände 3x das Zimmer wechseln. Zwischenzeitlich wurde mir eines der älteren Zimmer, ähnlich einer Absteige, angeboten. Fleckiger Teppich mit Brandflecken. Badezimmer im desolaten Zustand
1 Restaurant. 1 a la carte Restaurant.- Kostenaufschlag 5,- Euro. Große Auswahl im Restaurant. Sauber und hygienisch o.k.. Atmosphäre wurde teilweise durch träges und lustloses Servicepersonal getrübt. Natürlich gab es auch Ausnahmen.
Das Personal war überwiegend unfreundlich. Fremdsprachen vielseitig. Nicht alle konnten fließend deutsch, für mich auch nicht notwendig. Auf Englisch oder Russisch gibt es auch gute Kenntnisse. Zimmerreinigung täglich. War Zusätzliche Serviceleistungen müssen grundsätzlich bezahlt werden. Der Umgang mit Beschwerden ausschließlich über Gästebetreuung postiv. Mit Personal am Empfang gab es nur unfreundliche Abweisungen.
Strand hinter dem Hotel. Zur Winterzeit die Möglichkeit für ausgedehnte Spaziergänge am Strand. Im Sommer eher schwierig, da alle Hotels Ihre Strandabgrenzungen mit Security haben. Hotelanlagen stehen dicht gedrängt aneinander. Was noch nicht dicht eingereiht steht wird gebaut. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Zum Winter haptsächlich geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sport und Unterhaltung wenig und auf Rentner abgestimmt. Internetzugang 1 Std 3 Euro. Großer Pool vorhanden aber auf Grund der Verunreinigung nicht nutzbar. Wurde in der Zeit allerding gesäubert und ablaufen gelassen. Außenbars geschlossen. Liegestühle ausreichend vorhanden. Auflagen mussten selbst zusammen gesucht werden. Sonnenschutz am Strand und Pool abgebaut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |