- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dafür,dass das Hotel eines der wenigen war, das im November geöffnet hatte, war ich über den guten Service überrascht. Man hatte nicht das Gefühl, dass irgendwo abgespeckt wurde. Es gab auf dem Gelände eine Auffangstation für alte u. kranke Katzen. Es hat mich etwas gestört, dass diese sich oft auf den Stühlen im Restaurant u. in der Bar aufgehalten haben. Deshalb der kleine Punkteabzug. Ansonsten habe ich mich gut erholt
Das Zimmer war modernisiert und hübsch eingerichtet. Einziges Manko waren die dunklen Lampenschirme. Zum Lesen zu wenig Helligkeit. Deshalb auch einen Punkt Abzug
Es war für jeden Geschmack etwas dabei und nicht allzu fleischlastik. Vegetarier hatten eine reichliche Auswahl
Sehr guter und hilfsbereiter Service im Restaurant und Lobby/Bar Es wurde immer wieder nach weiteren Wünschen gefragt
Direkt am Strand gelegen. Im Winter etwas einsam. Man kann fußläufig nicht so viel unternehmen.Gute Busanbindung nach Kemer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Naturgemäß war das Unterhaltungsprogramm im Winter sehr eingeschränkt. Hätte mir gerne etwas Abwechslung für das ältere Publikum gewünscht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margot |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Renate; Dank das wir Sie im Akka Alinda Hotel begrüßt haben zu dürfen und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um unser Hotel hier bei Holiday Check zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren, so dass Sie uns auch weiterempfehlen. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Haus begrüßt haben zu dürfen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Akka Hotels crm@akkahotels.com