Alle Bewertungen anzeigen
Hassan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
"Winterkonzept" statt Urlaubsfreuden
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Haupteingang kahl und unpersönlich, freundlich sieht anders aus. Raucher scharen sich um 2 Aschenbecher, keine Sitzmöglichkeit vor dem Hotel. Dem Pool und Meer zugewandte Seite ansprechende Fassade mit schöner Bergkulisse im Hintergrund. Eingangshalle erdrückend nieder mit extrem dunkler Lobby. Mitte November befanden sich fast nur deutsche Urlauber in der Anlage, meist ältere Paare, aber mit Ihnen hatten wir viel Spaß und gute Unterhaltung. Das Hotel wurde für Tagungen der türk. Bahngesellschaft (ca. 200 Personen) genutzt. Das zur Verfügung stehende Mobiliar in der Lobby wurde dann knapp. Einen erholsamen und gelungenen Urlaub stellen wir uns anders vor. Umgeben zu sein, von anderen unzufriedenen Urlaubern, war auf die Dauer doch sehr anstrengend. Dieses Hotel samt Management können wir auf keinen Fall für die Wintermonate weiterempfehlen. Aufgrund unserer Beschwerden wurden wir zum Manager beordert, der uns ans Herz legte, doch das Hotel zu wechseln. Wir sollten € 546 für 2 Personen für die restlichen 9 Tage aufzahlen, da kein anderes mit dem AkkaAlinda vergleichbares Hotel zur Verfügung stand + 3 Tage Strafgebühr a € 23 pro Person und Tag + Transfer auf eigene Kosten. Außerdem wurde uns mit Anwalt gedroht, falls wir andere Gäste aufhetzen würden!!! So fristeten wir notgedrungen die verbleibende Urlaubszeit. Auf Nimmerwiedersehen AkkaAlinda.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nett eingerichtet und die Größe ist o.k.. Der Laminatboden sieht gut aus und ist hygienisch. Die Minibar beinhaltet 1 Flasche Wasser naturell! Bei uns waren das Telefon und im 1.Zimmer der Safe defekt. Telefon wurde umgehend repariert. Andere Gäste beklagten sich, daß nur ZDF empfangen werden konnte und keiner sich darum kümmerte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 Hauptrestaurant ohne irgendwelche Deko an den Buffets, alles lieblos. Kantinenatmosphäre wie in einer Kaserne. Am ersten Tag Minischnitzel, am zweiten Geschnetzeltes, am dritten gulaschartiges Hauptgericht, am nächsten Tag türk. Köfte (Hackfleisch), dann gings von vorne los. Jeden Tag irgendwelchen Fisch mit unzähligen Gräten. Einen Tag Blaukraut, am nächsten Tag Blaukrautgratin = Resteverwertung. Wir ernährten uns von den türk. Süßspeisen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten wie fast alle Gäste ein Roulette (3 versch.Hotels) gebucht. Es hagelte berechtigte Beschwerden bzgl. Zimmer (unerträglicher Lärm aus Lüftungsanlagen unterm Balkon, Abflußgestank im Bad, usw.). Wir wurden 5 x zur Rezeption bestellt und wegen Zimmerwechsel vertröstet; der 1. Urlaubstag war weg. Am 11.11. wurde im Außenbereich alles dicht gemacht (Winterkonzept), Essen und Getränke nur noch im Innenbereich. Sonnenschirme und Auflagen für Liegen wurden zum Abtransport gesammelt. Es herrschte Aufbruchstimmung!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel ist nur für den Sommer zu empfehlen. Es wurde erzählt, das Hotel sei diesen Winter das 1. x durchgehend geöffnet. Der Strand war nicht mehr gepflegt, es sah alles trostlos und verlassen aus. Tausende kleiner Kabelbinder, mit denen die Sonnenschirme befestigt waren, lagen überall verteilt am Boden. Der Badesteg wurde nach einem Sturm im Oktober nicht mehr aufgebaut, so daß man wg. Kies- und Steinstrand ohne Badeschuhe nicht ins wunderbar klare Meer konnte. Der Pool hatte auch schon bessere Zeiten gesehen (gelb-bräunliche Verfärbungen an den Bodenfliesen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hassan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1