Alle Bewertungen anzeigen
Margit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Strand
Nicht seniorenfreundlich
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind schon seit Jahren Gäste im Hotel Residenz in Bad Griesbach. Leider wurden die Zimmer bis heute nicht einmal ein bischen renoviert. Der Teppichboden ist fleckig und das Bad: Waschbecken gesprungen, Toilette viel zu tief angebracht und die Duschwanne viel zu tief. Es wäre wünschenswert wenn sich hier mal etwas ändern würde. Für Senioren oder Behinderte sind die Zimmer nichts. Ansonsten super Restaurant ,Essen sehr gut und vielfältig und vor allem das Personal sehr, sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margit, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Aktiv & Vital Hotel Residenz die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Logisleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Suiten sind bereits senioren- und behindertengerecht modernisiert worden, weitere Renovierungsarbeiten der Zimmer sind geplant. Trotz der Unannehmlichkeiten würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage