- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn man als Hotelgast Wert auf gutes Essen legt, sollte man dieses Hotel auf jeden Fall meiden. Was uns im Rahmen der gebuchten Halbpension vorgesetzt wurde spottet jeder Beschreibung. Wenn schon an und für sich tolle Gerichte auf der Menükarte stehen, sollte der Koch jedoch auch in der Lage sein, diese entsprechend zuzubereiten. In unserem Fall waren an beiden Tagen die Hauptspeisen (Hähnchenbrust gebraten, Fischspieße) ungenießbar und wurden retourniert. Die Nachspeise des zweiten Abends (Buttermilchpudding) hatte die Konsistenz alten Brotes und war ebenfalls ungenießbar. Wenn man sich Bewertungen der letzten Jashre ansieht, gewinnt man den Eindruck, dass negative Bewertungen bzw. Reklamationen sinnlos sind bzw. von der Hotelleitung negiert werden. Zu allem Überdruß war auch noch der gesamte Eingangsbereich eine einzige Baustelle, was natürlich den insgesamt schon negativen Eindruck nochmals verstärkte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Otto |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Otto, es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Nach interner Überprüfung des geschilderten Sachverhalts, konnten wir keine Reklamationen durch Ihre Seite im Haus verzeichnen. Hätten Sie uns vor Ort mitgeteilt, was Sie im Einzelnen gestört hat, hätte sich unser Team schnellstmöglich mit dem Problem befasst und eine Lösung gefunden. Da uns Kundezufriedenheit sehr wichtig ist, kontaktieren Sie bitte unser Team unter marketing@hotel-residenz.info Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass die Renovierungsarbeiten im Empfangsbereich mittlerweile abgeschlossen sind. Mit herzlichen Grüßen aus dem Rottal, Ihre Familie Wunsch und das gesamte Team des Aktiv & Vital Hotel Residenz