Alle Bewertungen anzeigen
Otto (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schledchtestes Essen der letzten Jahre
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wenn man als Hotelgast Wert auf gutes Essen legt, sollte man dieses Hotel auf jeden Fall meiden. Was uns im Rahmen der gebuchten Halbpension vorgesetzt wurde spottet jeder Beschreibung. Wenn schon an und für sich tolle Gerichte auf der Menükarte stehen, sollte der Koch jedoch auch in der Lage sein, diese entsprechend zuzubereiten. In unserem Fall waren an beiden Tagen die Hauptspeisen (Hähnchenbrust gebraten, Fischspieße) ungenießbar und wurden retourniert. Die Nachspeise des zweiten Abends (Buttermilchpudding) hatte die Konsistenz alten Brotes und war ebenfalls ungenießbar. Wenn man sich Bewertungen der letzten Jashre ansieht, gewinnt man den Eindruck, dass negative Bewertungen bzw. Reklamationen sinnlos sind bzw. von der Hotelleitung negiert werden. Zu allem Überdruß war auch noch der gesamte Eingangsbereich eine einzige Baustelle, was natürlich den insgesamt schon negativen Eindruck nochmals verstärkte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Otto, es ist sehr schade, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht sind. Nach interner Überprüfung des geschilderten Sachverhalts, konnten wir keine Reklamationen durch Ihre Seite im Haus verzeichnen. Hätten Sie uns vor Ort mitgeteilt, was Sie im Einzelnen gestört hat, hätte sich unser Team schnellstmöglich mit dem Problem befasst und eine Lösung gefunden. Da uns Kundezufriedenheit sehr wichtig ist, kontaktieren Sie bitte unser Team unter marketing@hotel-residenz.info Wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass die Renovierungsarbeiten im Empfangsbereich mittlerweile abgeschlossen sind. Mit herzlichen Grüßen aus dem Rottal, Ihre Familie Wunsch und das gesamte Team des Aktiv & Vital Hotel Residenz

    Offizielle Hotel Homepage