Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schade ums Geld
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Freundlichkeit des Servicepersonals sehr gut. Hauseigene Therme ein absoluter Witz und wird auch noch pauschal in Rechnung gestellt, egal ob sie genutzt wird oder nicht! Hier wurde beim Prospekt ordentlich nachbearbeitet. So wie im Prospekt haben wir die Therme nicht angetroffen! Zimmer alt und abgelebt. Haben die besten Zeiten wohl hinter sich. Teppichboden (bäh), Türrahmen im Bad ausgebrochen. Die Leistung des Küchenteams kann man ohne Übertreibung als mangelhaft bezeichnen. Essen kalt, Schnitzel mit Marmelade (pfui) die Wurst auf der Vesperplatte stinkt! So was geht gar nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anregung und Kritik. Nur so können wir auf evtl. Missstände reagieren um diese in Zukunft abzustellen. Ihre Kritik haben wir zur Kenntnis genommen. Wollen allerdings kritisch entgegnen, da es tatsächlich so ist das A) unser Hotel in Prospekten und Portalen so gezeigt wird wie es wirklich ist (Bilder sind vollkommen unbearbeitet in der Bildaussage) und B) Ihre Kritik uns doch etwas verwundert, da Sie während Ihres Aufenthaltes im Restaurant nichts an Kritik geäußert haben. Erst nachdem Sie sich freundlich aus dem Restaurant verabschiedet haben um Ihre Kritik an der Rezeption kund zu tun. Hier wäre Ihnen auch ein Zimmertausch jeder Zeit ermöglicht worden wenn Sie doch so unzufrieden mit dem Zimmer waren - wenn Sie auch dies uns gegenüber kundgetan hätten. Zu der pauschalen Berechnung unseres Thermalbades ist folgendes zu sagen: Die Inhalte des Angebotes von Connex ist bei der Buchung klar für Sie ersichtlich und auch nicht uns als Hotelier vorzuwerfen. Wenn Sie an diesem Punkt Kritik laut werden lassen wollen dann bitte an der richtigen Stelle, also bei Connex direkt. In der Vereinbarung zwischen dem Veranstalter und unserem Haus werden die Inklusiv Leistungen klar definiert – auch wir müssen wirtschaftlich Denken und Handeln wenn Ihr Veranstalter dies nicht in seinem Preis einkalkuliert. Sie schreiben, dass die Leistungen unseres Küchenteams als mangelhaft zu bezeichnen sind. Dabei stellen wir uns die Frage warum Sie die Speisen der Vesperplatte restlos verspeist haben und kein Wort der Kritik an unser Service- oder Küchenteam gegeben haben – selbst auf Nachfrage ob denn alles in Ordnung war. Auch wenn die Wurst doch so gestunken hat! Hier ist zu sagen, dass wir täglich von einem regionalen Wurst- und Fleischlieferanten bestückt werden und hierbei höchsten Wert auf Qualität der Produkte legen. Weiter stellt sich für uns die Frage inwieweit Ihr Urteilsvermögen für uns aussagekräftig ist, da es sich bei der von Ihnen genannten Marmelade um Wildpreiselbeeren gehandelt hat und dies durchaus eine übliche Servierform darstellt. Auch der Vorwurf die Speisen seien kalt können wir entschieden zurückweisen da wir die technischen Voraussetzungen haben genau diesen Fall zu vermeiden. Generell ist bei Ihren „Beurteilungen“ der Trend zu erkennen, dass Sie sich nur bei Eigenverpflegung richtig wohlfühlen können. Wir haben den Eindruck, auch nachdem wir Ihre letzten „Bewertungen“ gelesen haben, dass Sie sich scheinbar in Hotels generell nicht wirklich wohlfühlen oder Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden können. Vielleicht ist Urlaub in der Ferienwohnung oder Finca doch das Richtige für Sie. Aktiv & Vital Hotel Residenz Bad Griesbach

    Offizielle Hotel Homepage