- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Aktiv und Vital Hotel in Bad Griesbach verspricht auf seiner Interseite mehr, als es tatsächlich zu bieten hat. Das gesamte Hotel macht einen sehr alten und verwohnten Eindruck. Überall sieht man Mängel und kleine Baustellen, die Zimmer sind leider in keiner Weise liebevoll eingerichtet. Der "Wellness"-Bereich ist außerdem sehr enttäuschend. Das Thermalbecken ist viel zu kleine für die Anzahl von Gästen und die angegebene Temperatur schien mir auch nicht erfüllt. Die Saune bietet Platz für "ganze" 3 Gäste. Der gesamte Bereich machte auf mich - genau wie das restliche Haus - einen sehr alten, lieblos-gestalteten Eindruck. Ebenfalls überrascht hat mich eine "Bademantel-Pauschale" von 10€...in einem "Wellness-Hotel" sollte man davon ausgehen, dass solche Dinge inklusive sein! Außerdem merkwürdig - auf den Zimmer liegen Zettel für die Minibar...eine Minibar war auf dem Zimmer allerdrings nicht vorhanden. Der einzig wirklich schöne Ort in diesem Hotel ist die neu-gestaltete Bar. Besonders hervorheben möchte ich außerdem die sehr freundlichen, kompetenten Mitarbeiter - die Eigentümer sollten ihnen sehr dankbar sein..sie relativieren das unschöne Ambiente und die Mängel im "Wellness-Bereich".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns darüber, dass Sie unser Hotelteam so positiv werten. Es ist jedoch schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus letztendlich doch nicht zugesagt hat. Zu den baulichen Gegebenheiten, wie auch schon in unserer Hotelbar geschehen, sind für die nähere Zukunft Verbesserungen und Neuerungen geplant. Bademäntel stehen den Gästen bei Buchungen von direkten Hotelpauschalen immer kostenfrei zur Verfügung. Nur bei einigen Gutscheinbuchungen oder Pauschalen über Reiseveranstalter, wurde diese kostenfreie Leistung nicht kalkuliert. Sicher ist es im ersten Moment für den Gast etwas irritierend, dass die Minibar, die sich in allen Zimmern befindet, nicht bestückt ist. Aus unserer Erfahrung heraus, können wir besser auf die individuellen Wünsche des Gastes eingehen, wenn dieser frei über die Befüllung entscheiden kann. Daher liegen zum Ausfüllen die Zettel mit Information im Zimmer bereit. Die ausgesuchten Getränke werden dann auf das Zimmer für die Minibar gebracht. Auch wenn wir Sie in Zukunft nicht als Gast überzeugen konnten, bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aktiv & Vital Hotel Residenz in Bad Griesbach