- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Großes Manko bei der Wärme, das unser Zimmer oder allgemein die Zimmer KEINE Klimaanlage hatten, desweiteren ist die wlan Verbindung eine Katastrophe! Am zweiten Tag ging es nicht mehr!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniel, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Rahmen unserer Wellness-Genuss-Tage gefallen hat. Wir können Ihren Ärger über die große Hitze sehr gut nachvollziehen, jedoch verfügt unser Haus leider in keinem Bereich über eine Klimaanlage. Daher können wir diese natürlich nicht bewerben oder zur Verfügung stellen. Wir arbeiten jedoch bereits daran, in zeitnaher Zukunft hier eine Lösung zu finden. Derzeit* steht jedem Gast pro Voucher 1GB Datenvolumen zur Verfügung. Diese Voucher können jederzeit nach Verbrauch des Datenvolumens an der Rezeption erneuert werden, selbstverständlich völlig kostenfrei. *ab August 2018 uneingeschränktes Datenvolumen Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht vollumfänglich zufriedenstellen konnten und hoffen, Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen Ihr Marcel Gerber Inhaber