- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein wenig verwinkelt und stets angebaut worden. Es besitzt kein Aufzug, mit dem man sein Gepäck in die dritte Etage schicken kann.
Wir hatten ein Zimmer mit Schräge, man mußte beim aufstehen aufpassen, dass man nicht mit dem Kopf an der Zimmerdecke anstößt.
Das Hotel hat eine eigene Bäckerei. Was uns aufgefallen ist: Die Brötchen und das Brot waren nicht frisch, sondern mind. vom Vortag. Auch die dort stehenden Kuchen -Teilchen etc. waren nicht frisch. Was uns am meisten gestört hat waren die" v i e l e n " kleinen Fliegen, die sich überall hin auf dem Frühstückbuffet verteilt haben. Keiner vom Personal hat dagegen etwas getan. Beim Abendessen war es aber genau so !!!!
Allgemein ein freundlicher Service.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das angepriesene Vita Center entpuppte sich als eine ganz einfache Sauna und ein Dampfbad ( ohne Geruchsmittel im Dampf ) ! Mehr war nicht !!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 64 |