- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Team ist herzlichst und wie gewohnt der Gastgeber in Persona. Die Küche hatte nichts zum ersten Besuch 2016 zu Silvester eingebüßt. Die Erwartungen wurden erfüllt und teilweise übertroffen. Wo Licht ist, da ist bekanntlich auch Schatten und so entsprachen ein paar Sachen nicht ganz den Erwartungen. Die Ausstattungen der Zimmer sind im Charm von 2016 stehen geblieben. Die Chance die Corona auch geboten hatte, wurde nicht genutzt. Das die heutige Zeit auch Probleme mit sich bringt ist allgemein bekannt und Personalmangel schlägt wie überall mächtig zu Buche. Bei einer Silvesterveranstaltung zu einem angemessenem Preis sollte dann aber alles passen. Der Unterschied zwischen 2016 und 2022 ließ eine große Lücke erkennen. Wir als Besucher zum dritten Male, wobei nun zum zweiten Silvester, sind vom Preis-Leistungsverhältnis zu den gestellten Erwartungen aus 2016 enttäuscht. Wir möchten jedoch mit unseren Eindrücken dazu anregen, kleine aber sehr wirkungsvolle Veränderungen anzustreben, die dazu beitragen dem Gast ein noch größeres Wohlfühlgefühl zu vermitteln.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Michael, herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüße aus dem schönen fränkischen Weinland Ihr Thomas Dauenhauer