- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im großen und ganzen war alles ok, die Freundlichkeit und Höflichkeit ließ nichts zu wünschen übrig. In unserem Standardzimmer gab es einige kleine Probleme: Der Heizkörper im Zimmer war etwas sehr laut und auch der Duschkopf im Badezimmer müsste dringend gereinigt/entkalkt werden. Wir finden es toll, dass in Ihrem Betrieb Leute ausgebildet werden und von daher kann man bei der Bedienung im Restaurant kein absolut perfektes Verhalten verlangen: Leider war Ihre Bedienung scheinbar nicht über Ihre Tagesangebote informiert und musste von uns erst darauf hingewiesen werden. Nach Rückfrage in der Küche wurde unser Wunsch doch gerne erfüllt. Wir waren mit zwei Parteien da und hätten gerne die Rechnung auf das jeweilige Zimmer geschrieben. Leider wurde ungefragt der gesamte Verzehr auf eine Rechnung/auf ein Zimmer gebucht. Dies war nicht zu ändern....? Etwas unglücklich empfinden wir es auch, wenn schon Teile des Geschirrs abgeräumt werden, obwohl teilweise noch gegessen wurde. Also, Kleinigkeiten sind noch zu verbessern. Wir würden im Moment jederzeit wiederkommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |