- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nachdem wir die vielen guten Bewertungen gelesen hatten, entschieden wir uns für dieses Hotel. Nach unserem Besuch frage ich mich jedoch, ob wir im richtigen Hotel waren. Es gab einige Mängel, bei denen ich nicht verstehen kann, dass diese niemand anderen aufgefallen sind. Mit der Sauberkeit im Gastronomiebereich ist es nicht zum Besten gestellt. Die Kaffeekannen und Milchkännchen waren übersät von Flecken. In den Fensterbänken lagen Fliegenkataver und auch sonst konnte man bei näherer Betrachtung so einige Missstände erkennen. Das Speiseangebot zum Frühstück war allerdings ok. Was man vom Abendessen nicht behaupten kann. Wir waren total enttäuscht. Es war geschmacklich und qualitativ unterirdisch. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech, aber wir wollten auch nicht ein zweites Mal probieren. Auch sonst lief nicht alles rund. Wir erhielten zuerst ein falsches Zimmer. Nach Reklamation wurde uns zwar ein anderes Zimmer zugewiesen. Auf eine Entschuldigung warteten wir jedoch vergebens. Es gibt aber auch ein paar positive Dinge zu erwähnen. 1. Unser Zimmer war groß, modern und sauber 2. Die Lage des Hotels ist schön 3. Wie schon erwähnt, war das Frühstück gut Unser Fazit: Das Hotel könnte mit mehr Liebe zum Detail und mehr Herzlichkeit der Mitarbeiter ein Schmuckstück sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |