Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Sauber aber in die Jahre gekommen - dafür zu teuer
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Hotel Hirsch wird man sehr freundlich empfangen und das Personal ist bemüht, es den Gästen recht zu machen. Der Zahn der Zeit hat stellenweise deutliche Spuren hinterlassen und dem ehemals hochwertige Interieur stellenweise zugesetzt - zumindest in meinem Zimmer: Der Zimmerschlüssel passte nicht richtig, so das ich ihn ewig im Schloss herumfummeln musste, bis man die Tür öffnen konnte. Die Tapete löste sich stelleneise von den Wänden. Der Teppich und die Wände meines Zimmers hatte einige Flecken. Im Bad war ein tiefer Riss durch die Fliesen einer Wand. Am Fön fiel die Schutzkappe ab, so daß die Heizspiralen frei lagen!!!. Dafür gibt es Minuspunkte! Die Heizung in meinem Zimmer ließ sich leider nicht regulieren. Das Frühstück war in Ordnung, jedoch hätte die Auswahl etwas größer sein können. Fazit: Mein Zimmer kostete rund 80,- EUR / Nacht. Das ist für ein 3-Hotel im Grunde ein angemessener Preis. Allerding sollte man nicht nur kassieren, sondern auch investieren, vor allem auch gefährliche Mängel (FÖN!) beseitigen. Freundlichkeit alleine reicht nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sascha, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jede Kritik ist für uns Anlass das Bestehende zu überprüfen. Stück für Stück werden wir in den nächsten Monaten im Haus renovieren und umgestalten. So haben wir seit November kostenlos Wlan in allen Zimmern und seit Februar in allen Zimmern neue TV-Geräte. Ein Angebot für einen neue Schließanlage liegt vor und die ersten Zimmer werden im August renoviert - auch Bäder. Unser neu eingestellter Hausmeister behebt alle kleinere Mängel (Tapete/Farbe/Fön etc) Seit April haben wir zwei Doppelzimmer mit Wasserbetten und im Mai haben wir 3 Zimmer zu variablen Doppelzimmern umgestaltet (Bettgröße). Die Heizung ist eine Fussbodenheizung, welche nur wir regulieren können, aber auch dafür suchen wir gerade eine entsprechende Lösung. Schade, dass Ihnen unser Frühstück nicht Ihren Zuspruch gefunden hat, da wir hier jeden Monat auch noch zusätzlich Aktionen anbieten (Mai: Powersäfte und Smoothies, Juni: Erdbeeriges...) Nochmals möchte ich mich bei Ihnen bedanken und gerne möchte ich Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause zum Probeliegen in unseren Doppelzimmer mit Wasserbett einladen. Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennenzulernen. Mit freundlichen Grüßen Karin Heinle Inhaberin