- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Hotel Hirsch wird man sehr freundlich empfangen und das Personal ist bemüht, es den Gästen recht zu machen. Der Zahn der Zeit hat stellenweise deutliche Spuren hinterlassen und dem ehemals hochwertige Interieur stellenweise zugesetzt - zumindest in meinem Zimmer: Der Zimmerschlüssel passte nicht richtig, so das ich ihn ewig im Schloss herumfummeln musste, bis man die Tür öffnen konnte. Die Tapete löste sich stelleneise von den Wänden. Der Teppich und die Wände meines Zimmers hatte einige Flecken. Im Bad war ein tiefer Riss durch die Fliesen einer Wand. Am Fön fiel die Schutzkappe ab, so daß die Heizspiralen frei lagen!!!. Dafür gibt es Minuspunkte! Die Heizung in meinem Zimmer ließ sich leider nicht regulieren. Das Frühstück war in Ordnung, jedoch hätte die Auswahl etwas größer sein können. Fazit: Mein Zimmer kostete rund 80,- EUR / Nacht. Das ist für ein 3-Hotel im Grunde ein angemessener Preis. Allerding sollte man nicht nur kassieren, sondern auch investieren, vor allem auch gefährliche Mängel (FÖN!) beseitigen. Freundlichkeit alleine reicht nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrter Sascha, vielen Dank für Ihre Bewertung. Jede Kritik ist für uns Anlass das Bestehende zu überprüfen. Stück für Stück werden wir in den nächsten Monaten im Haus renovieren und umgestalten. So haben wir seit November kostenlos Wlan in allen Zimmern und seit Februar in allen Zimmern neue TV-Geräte. Ein Angebot für einen neue Schließanlage liegt vor und die ersten Zimmer werden im August renoviert - auch Bäder. Unser neu eingestellter Hausmeister behebt alle kleinere Mängel (Tapete/Farbe/Fön etc) Seit April haben wir zwei Doppelzimmer mit Wasserbetten und im Mai haben wir 3 Zimmer zu variablen Doppelzimmern umgestaltet (Bettgröße). Die Heizung ist eine Fussbodenheizung, welche nur wir regulieren können, aber auch dafür suchen wir gerade eine entsprechende Lösung. Schade, dass Ihnen unser Frühstück nicht Ihren Zuspruch gefunden hat, da wir hier jeden Monat auch noch zusätzlich Aktionen anbieten (Mai: Powersäfte und Smoothies, Juni: Erdbeeriges...) Nochmals möchte ich mich bei Ihnen bedanken und gerne möchte ich Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Hause zum Probeliegen in unseren Doppelzimmer mit Wasserbett einladen. Ich würde mich freuen, Sie persönlich kennenzulernen. Mit freundlichen Grüßen Karin Heinle Inhaberin