- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service war überragend, das Personal so herzlich gastfreundlich, dass es den baulichen Eindruck der 60er Jahre bei weitem überstrahlt. Ich würde jederzeit wieder hierherkommen und es auch empfehlen. Das "I-Tüpfchen": Ich wurde um 22:15 auf dem (belegten) Parkplatz namentlich angesprochen: Parken Sie doch vor der Garage - und habe dann noch ein belegtes Brötchen aufs Zimmer bekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Service unsere Gastgeber - meiner Mitarbeiter/-innen so gut gefallen hat. Durch regelmäßige Schulungen und Seminare bildet sich mein Team und auch ich immer weiter. Die Ausstattung der Zimmer wird nach und nach geschehen. Die ersten Zimmer und Bäder sind schon gemacht. Ich freue mich auf einen weiteren Besuch in unserem Hause und verbleibe mit sonnigen Grüßen Karin Heinle Inhaberin und Gastgeberin