- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mit 4 Freunden waren wir vor kurzem im Waldhotel Gietz zu Besuch. Wir hatten tolles Wetter, auch das Hotel war Klasse!! Große Grünanlage, schöner Wellnessbereich, super Essen, die Zimmer waren TOP! Nix mit Staub oder Dreck. Super Ausblick in den Garten. Wir hatten 3 Gang Menü - auch das war sehr reichlich und lecker! Die Angestellten waren super nett und auch noch jung. ( Wie sich herausgestellt hat fast alles Azubis) und die haben sich sehr viel Mühe gegeben. Und konnten auch mit Gästen umgehen. Der Wellnessbereich war schön, mit Sauna, Massage, Schwimmbecken.Klasse! Mit dem handyempfang ist es nicht so doll, aber man kann auch von der Rezeption und vom Zimmer aus telefonieren, wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen, es war wirklich ein kurzer und sehr gelungener Urlaub.
alles sehr rustikal, aber trotzdem hell, Hotel war immer sauber, Bad, Dusche WC auch, und so klein ist es gar nicht!!
Eine riesengroße und sehr schöne neue Bar mitten im Restaurant. ( es gibt auch ein sehr großen Nichtraucherbereich) Das Essen war immer heiß und sehr lecker. Das Restaurant war auch immer sauber, das Hotel ist sehr rustikal aber freundlich eingerichtet ( WALDhotel )
Wie schon gesagt, alles junge Leute die sich echt Mühe geben und die auch viel viel Spaß verstehen. Und der Chef hat die Truppe unter Kontrolle, da klappt eigentlich alles, und wenn was falsch war haben sie sich 1000 mal entschuldigt und es gleich behoben. Auch extrawünsche waren absolut kein Problem.
Es heißt ja Waldhotel! Und das war es auch! Eine herrliche Ruhe ( aller halbe Stunde mal ein Auto was an dem Hotel vorbeigefahren ist ( Die Bauarbeiten von 2003 - Hr. Peter sind längst beendet ) Mit dem Bus kommt man auch relativ gut in den nächst größeren Ort Geisenheim ca. 2,5 km. Wär aber schon besser wenn man mit Auto kommen würde ( großer Parkplatz direkt am Hotel )
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Wanderwege gingen fast alle direkt am Hotel los. Kurze und lange, es war wirklich schön, auch die landschaft. Die Massagen war auch sehr erholsam. Das Schwimmbad war auch sehr groß und sah auch noch sehr neu aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |