Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Aladdin Beach Resort
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Waren schon über 10 Mal in Ägypten, aber so ein schlechtes Hotel haben wir noch nie erlebt. Kann die positiven Bewertungen nicht verstehen. Wahscheinlich waren die Bewerter das erste Mal in Ägypten und können nicht vergleichen. Bei unserer Anreise in der Nacht wurden wir in das Jasmin Hotel mit drei Sternen einquartiert, obwohl wir das 4 Sterne Aladdin gebucht und bezahlt haben. Uns erwartete bei der Ankuft in das Zimmer ein kleines, stinkendes Dreckslochbungalow. Da es zu spät war und wir waren nicht in der Lage die ganze Nacht umzuziehen, haben wir uns gesagt, das wir eine Nacht aushalten und am nächsten Tag die Angelegenheit klären. Am nächsten Morgen gingen wir zur Rezeption nachzufragen, warum wir in Jasmin gelandet sind. Arogant wurde uns mitgeteilt, das Jasmin jetzt zu Aladdin gehört und falls wir ein anderes Zimmer haben möchten, sollen wir einen Aufpreis 3 Euro pro Nacht bezahlen. Da es nicht so viel war und wir und den Urlaub nicht gleich am Anfang versauen wollten, haben wir auch zugesagt und ein viel besseres Zimmer mit dem Ausblick auf das Pool genommen. Finde aber dass es wirklich eine Abzockerei von dem Hotelmanagement ist, wenn die Gäste ins Jasmin geschoben werden obwohl sie ein 4 Sterne Hotel bezhalt haben und danach Aufpres verlangen!!!! Die Restaurants, die Lobbybar auf der Terasse sind auch total überfüllt. Die Kapazität reich einfach nicht, wenn zwei Hotels in einem Hauptrestaurant und einer Lobbybar bedient werden. Ständig sind alle Plätze besetzt, überal im Restaurant drängeln die Menschen und die unkopetenten Manager schauen nur zur wie die Leute auf alles schimpfen. Schmutzige Teller mit Essensresten, ständig fehlendes Besteck, das Essen immer das gleiche, ohne Geschmack, keine Servietten, Schmutz unter den Tischen.... und... und....und... Wie schon in anderen Bewertungen geschrieben, die Angestellten in dem Hotel sind total frustriert, lächeln kaum und haben ständig eine schlechte Laune. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, aber wirklich sehr wenig. Ohne Trinkgelt geht überhaupt nichst, überal wird die Hand gestreckt gehalten. Alles mögliche angeboten. Kaum vergehen 5 Minuten und man wird ständig angesprochen...., vom Strandboy, Getränkeverkäufter, Ausflugsverkäufer, Massagenverkäufer, am Strand kann man überhaupt nicht entspannen. Stinkendes Kamel läutft über den Strand und pisst an jeder Stelle. Kein Abendsprogramm, Animation eine Katastrofe. Livemusik Sänger wahr so schlecht, dass man lieber aus der Bar weggelaufen ist. Einfach eine große Enttäuschung!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:36-40
Bewertungen:4