Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall wieder!!!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeption total unfreundlich überhaupt nicht hilfsbereit bei Beschwerden. Das Hotel ist total überbucht, deshalb sind 3 Häuser des Alba Resort offen (ansonsten ist das Alba Resort geschlossen). Alle kommen zum Essen rüber und benutzen den Pool/Strand mit, somit ist alles überfüllt. Für Kinder gibt es Eis aus einer Bretterhütte und keine Waffeln. Im benachbarten Hotel Alba Royal ( ab 16 Jahre) gibt es Waffeln. Irgendwie ist das verkehrte Welt, dass verstehe ich nicht!!? Es gibt keine Wasserflaschen am Pool/Strand aus Kühlschränken, ich hatte den Eindruck das alles sehr kostengünstig gehalten wird. Getränke sind von billigster Qualität. Ich kann die Topbewertungen hier nicht verstehen, da jeder 2te mit dem man sich im Hotel Unterhalten hat nicht zufrieden war?! Ich war schon mehrmals in der Türkei aber so ein runtergekommenes Hotel das sich als 5 Sternehotel verkauft war ich noch nie!! Ich kann niemanden dieses Hotel weiterempfehlen aus meiner Erfahrung heraus, es gibt viel viel bessere!!!! Bewerten kann man es höhsten mit 3 Sterne, mehr nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt, abgewohnt, sehr stark renovierungsbedürftig, Schränke sind kaputt, Sofas alt. Badezimmer alt, nur einen Seifenspender an der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ok. Lange Schlangen am Buffet. Tischdecken wurden keine erneuert! Waffeln für Kinder keine für Nachbarhotel Royal (ab 16 J.) ja. Getränke billig,


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption ganz schlecht. Reinigungsfrauen sehr bemüht und freundlich. Kellner teilweise super und andere nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Reke, Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Hotel nicht ganz zufrieden waren. Jeder Kommentar ist für uns sehr wichtig. Sicherlich ist Ihnen aufgefallen, dass wir immer sehr um die Gaeste bemüht sind. Hinsichtlich des Kundenservices werden wir immer sehr gelobt. Zu dieser Zeit war das Hotel gut besucht, sodass wir es bedauern, dass Ihnen die Atmosphaere nicht zugesagt hat. Jedes Hotel hat verschiedene All Inklusive Konzepte. Innerhalt der Alba Kette gibt es auch wieder verschiedene Konzepte. Das Alba Queen und das Alba Resort sind vom Konzept her gleich. Allerdings bietet das Alba Royal Hotel, welches ab 16 Jahren buchbar ist, statt einem All Inklusive Konzept ein Ultra All Inklusive Konzept an. Zum Beispiel bieten wir im Royal viel laenger Eiscreme an und es gibt auch Waffeln. Im Queen können die Gaeste jedoch nachmittags auch Eis bekommen. Im Royal werden auch einige Import Getraenke angeboten. Preislich ist das Alba Royal auch etwas teurer. Dass die Getraenke minderer Qualitaet sein sollen, wird von unseren Gaesten eigentlich nicht moniert. Es ist sehr schade, dass Sie uns nicht waehrend Ihres Urlaubs angesprochen haben. Wir haetten uns gerne um Sie bemüht und wir denken, dass in einem persönlichen Gespraech vieles detaillierter besprochen werden kann. Sie können sicher sein, dass wir saemtliche Kritikpunkte im Detail bewerten werden um zu schauen, in welchen Bereichen wir etwas optimieren müssen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage