Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
5 Sterne in der Lotterie gewonnen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Service ist durch und durch katastrophal. Viel Geld bezahlt für viel Ärger und schlechte Laune. Wir geben immer von anfang an viel Trinkgeld um guten Service zu bekommen aber auch dann war dieser nicht vorhanden.Beschreibungen des Hotels stimmt nicht,angeblich 24H Zimmerservice aber wenn man ihn einmal beanspruchen will, wird man abgewimmelt bis man Ärger macht. Mein Sohn hatte in seinem Maiskolben eine Raupe (kann passieren) Jedoch war der Ekel da und nach ein paar Stunden der Hunger. Also wollten wir den 24 Stunden Zimmerservice in Anspruch nehmen (gegen Bezahlung) bis die Küche erreichbar war, vergingen 45 Minuten und dann gab es Ärger weil der Koch keine Lust hatte. Nach vielen Diskussionen bekamen wir nach 1,5Stunden den Cheeseburger und rohe Pommes. Ich verlange keine Deutschkenntnisse, jedoch zumindest gute Englischkenntnisse vor allem an der Rezeption,leider ist auch das sehr schwer. Alkoholische Getränke kann man nicht trinken, schmecken überhaupt nicht. Die Snacks am Mittag finde ich sehr dürftig und einseitig,oft leider nicht richtig durch. Ich war jahrelang wegen des Services und der Freundlichkeit in der Türkei aber der Aufenthalt in dem Hotel hat mir alles kaputt gemacht. Ich kann dieses Hotel absolut nicht weiterempfehlen! 3 Sterne hat dieses Hotel "verdient" auf keinen Fall 5!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Kühlschrank wird nicht kalt genug, Klimaanlagen ständig kaputt oder Ausfall durch ständigen Stromausfall


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Tiere im Essen gehabt. Qualität von Wurst und Fleisch ist natürlich nicht wie in Deutschland aber dennoch sehr fettig und zäh. Pommes meist Roh. Mussten öfters auswärts essen gehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht mal einen Stern verdient. Beim Buffet wird man nur nach ansprechen mit Getränken bedient (trotz genügend Trinkgeld) Geschirr dreckig, Besteck fehlt meistens. Bei den Snacks muss man am Tisch bestellen, vorausgesetzt die haben Lust zu arbeiten. Freundlichkeit u Englisch sehr wenig. Deutsch 0 . Tiere im Essen gehabt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wer nach Side fährt, weiß dass es ein langer Transfer ist 1,5 Stunden. Es gibt dort Einkaufsmöglichkeiten, jedoch zu teuren Preisen, da muss man schon mit dem Taxi nach Evrenski fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt schon Programm. Aber fand es nicht unterhaltsam. Animation ist nicht wirklich motiviert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager

    Offizielle Hotel Homepage