WLAN nur gegen Gebühr pro nutzendes Gerät (7Tage = 15€ pro Gerät, freies WLAN nur am Pool und in Lobby, dies aber dermaßen schlecht und eingeschränkt somit Nutzung der TUI App nicht möglich). Ansprechpartner vor Ort war nur auf Verkauf getrimmt, Unterstützung bzgl Flugzeit nur Verweis auf App. Zur Anreise an Rezeption ignoriert worden und kein freundliches Wort. Zur Abreise kommt man sich wie ein Verbrecher vor, erst nachdem jmd im Zimmer eine Checkliste bearbeitet hatte darf man auschecken, hier wurde probiert einen defekten Kosmetikspiegel ersetzen zu lassen, 45€ sollten wir bezahlen, nach Diskussionen dann 25€. Erst nach Weigerung und endlosen Gesprächen des Mitarbeiters per Telefon hat man uns mit einer Handbewegung entlassen. Auch hier kein freundliches Wort zum Abschied. Den Urlaub kann im Großen und Ganzen mit OK bewerten, es bleiben aber viele kleine Nicklichkeiten und Abstriche die einen sehr faden Geschmack hinterlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir erklären, dass wir die Kommentare unserer Gäste prüfen, positiv, negativ und akribisch, und wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager