- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir reisen seid über 30 Jahren in die Türkei und kennen wesentlich bessere 5 Sterne Hotels.Angefangen vom Zimmer über Reinigung die teilweise garnicht statt fand bis hin zu der Qualität der Speisen welche sich sehr oft wiederholt hat.Bis auf wenige Ausnahmen war das Personal unkoordiniert.Auch die Cocktails hatten geschmacklich eine schlechte Qualität bis undefinierbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irma |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Irma, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Eindruck nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig möchten wir einige Punkte klarstellen: Sie hatten ein Economy-Zimmer reserviert, dennoch wurde Ihnen – je nach Verfügbarkeit – ein möglichst komfortables Zimmer zugewiesen, das unseren Standards entspricht. Die Zimmerreinigung erfolgt bei uns regelmäßig und gewissenhaft. Sollte das „Bitte nicht stören“-Schild (DND) dauerhaft aktiviert sein, ist unser Personal allerdings dazu verpflichtet, den Raum nicht zu betreten – dies dient dem Schutz Ihrer Privatsphäre. Unsere Speisen werden täglich frisch zubereitet, bieten eine große Vielfalt und sind auf die Wünsche verschiedenster Gästegruppen ausgerichtet. Ebenso achten wir bei unseren Getränken auf Qualität und ansprechende Präsentation. Unsere Bars bieten eine breite Auswahl an Cocktails – auch alkoholfreie Varianten – die bei vielen Gästen sehr geschätzt werden. Umso mehr bedauern wir, dass Sie uns vor Ort keine Gelegenheit gegeben haben, auf Ihre Kritikpunkte einzugehen. Unser Guest-Relations-Team ist täglich für unsere Gäste im Einsatz, um Wünsche zu erfüllen oder Probleme sofort zu lösen – auch ein Zimmerwechsel wäre möglich gewesen. Dass Sie uns diese Rückmeldung erst nach der Abreise mitteilen, empfinden wir als besonders schade, da wir Ihnen vor Ort sehr gerne weitergeholfen hätten. Wir wünschen uns, dass Sie uns vielleicht in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben, Sie persönlich von unserem Service, der Freundlichkeit unseres Teams und der Qualität unserer Leistungen zu überzeugen. Denn eines liegt uns sehr am Herzen: dass unsere Gäste nicht nur zufrieden abreisen, sondern gerne wiederkommen. Mit freundlichen Grüßen Aysel Oruç Guest Relation Manager gr.manager@albaresort.com.tr