- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sind zum wiederholten Male im Alba Resort ... leider kein 5 Sterne mehr wert .Hatten noch ein altes Zimmer bekommen... da habe ich schon bessere Möbel auf dem Sperrmüll gesehen .Der Safe muss bezahlt werden ( mittlerweile Inklusive in fast allen Hotels).Keine Dusche sondern Badewanne mit hohem Einstieg. Zimmerreinigung nur oberflächlich oder garnicht. Im Restaurant teilweise chaotische Verhältnisse .Es wird gedrängelt, gelaufen , laut diskutiert... unsere Ost- Europäischen Urlauber bauen sich Ihr eigenes Buffet am Tisch auf um danach fast alles stehen zu lassen ... Kopfschütteln beim sich bemühten Personal , aber es wird vom Hotel geduldet , da man diese Urlauber nicht verärgern möchte ( ca. 70- 80 % der Gäste ) . Der Ruhe - / Relax -Pool des Hotels ? Man kann sich hier nur selten entspannen... trotz Hinweisen wird hier nicht auf die Ruhe geachtet und es wird geduldet. Mein Fazit : Nicht mehr wieder das Alba Resort .. da gibt es bei Weitem bessere 5 Sterne Hotels in dieser Preiskategorie.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wojtek |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Wojtek, vielen Dank, dass Sie sich erneut für das Alba Resort Hotel entschieden und Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr diesjähriger Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig möchten wir einige Punkte gerne richtigstellen: Die Einrichtung mancher Zimmer ist möglicherweise nicht auf dem allerneuesten Stand, wird jedoch regelmäßig geprüft, sorgfältig gepflegt und instand gehalten. Ihre Buchung erfolgte für ein Economy-Zimmer, dennoch haben wir Ihnen – je nach Verfügbarkeit – ein möglichst komfortables Zimmer zugewiesen. Bezüglich des Safes möchten wir betonen, dass die Gebühr in all unseren Katalogen und bei Reiseveranstaltern eindeutig ausgewiesen ist. Diese Praxis ist seit Jahren gleichgeblieben, sodass Sie als langjähriger Stammgast diese Konditionen kannten. Die Zimmerreinigung wird bei uns täglich und gewissenhaft durchgeführt – sollte das „Bitte nicht stören“-Signal (DND) aktiv gewesen sein, darf unser Team das Zimmer nicht betreten. Unser Restaurant bietet eine große Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten, die den vielfältigen Geschmäckern eines internationalen Publikums gerecht werden. Unser Hotel empfängt Gäste aus zahlreichen europäischen Ländern – darunter ein großer Anteil aus Deutschland, der Schweiz, Österreich und den Niederlanden. Unabhängig der Herkunft achten wir auf ein respektvolles und ruhiges Miteinander. Was den Relax-Pool betrifft, ist uns bewusst, dass dieser Bereich eine besondere Atmosphäre bieten soll. Unser Team weist regelmäßig auf die geltenden Regeln hin, dennoch kann es in Ausnahmefällen zu Situationen kommen, die wir bedauern – gerne hätten wir dies während Ihres Aufenthalts gemeinsam mit Ihnen geklärt. Umso bedauerlicher ist es für uns, dass Sie Ihre Unzufriedenheit nicht bereits vor Ort mit uns geteilt haben. Unser Guest-Relations-Team steht täglich zur Verfügung, um Probleme sofort zu lösen oder eine passende Alternative – wie z. B. einen Zimmerwechsel – anzubieten. Dass Sie uns diese Chance nicht gegeben haben, bedauern wir sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns vielleicht in der Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie mit dem gewohnten Service und der Gastfreundschaft unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Aysel Oruç Guest Relation Manager gr.manager@albaresort.com.tr