Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie R. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert ☀️
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauber, durchweg sehr nettes Personal, die Hotelanlage ist groß und schön! Strand in der Nähe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einzig den Aufzug in Block 1 würde ich empfehlen nicht zu benutzen, er ist während unseres Aufenthalts an mehreren Tagen mehrfach steckengeblieben. Die Animation abends fanden wir eher nicht so gelungen. Der Raum war in voller Beleuchtung, hier hätten wir uns gewünscht, dass man das Licht etwas hätte dimmen können, Atmosphäre und so. Bei der Musik war das Motto wahrscheinlich „Hauptsache LAUT!!“, der Ton war teilweise kaum auszuhalten, schrill halt. Wir haben deshalb immer draußen gesessen. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, an der Animation kann jedoch noch gefeilt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit Meerblick gehabt, sehr schön. Zu dritt nicht groß, aber für ein paar Tage im Urlaub auszuhalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Toller Service, egal in welchem Bereich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt dauerte ca eine Stunde. Ausflugsziele waren gut zu erreichen zb mit dem Dolmus oder auch mit dem Taxi, wir empfehlen den Dolmus


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie R.
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie R., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns im Alba Resort Hotel wohlgefühlt haben und besonders die Sauberkeit, die Freundlichkeit unseres Personals, die schöne Hotelanlage sowie den nahen Strand so positiv hervorheben. Auch Ihr Lob zum Service geben wir mit Freude an alle Abteilungen weiter! Bezüglich des Aufzugs in Block 1 möchten wir uns entschuldigen. Tatsächlich gab es an ein bis zwei Tagen technische Probleme, woraufhin umgehend der technische Service gerufen und eine umfassende Wartung durchgeführt wurde. Wir bedauern sehr, dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Auch Ihre Rückmeldung zur Abendanimation nehmen wir uns zu Herzen. Leider war das Wetter in den ersten Wochen der Saison nicht ganz auf unserer Seite, wodurch einige Veranstaltungen wetterbedingt nach innen verlegt werden mussten. Unser Animationsteam hat jedoch trotz der schlechten Wetterbedingungen versucht, das vollständige Programm bestmöglich umzusetzen. Wir bedauern, wenn die Atmosphäre im Veranstaltungsraum dabei nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen zum Licht und zur Lautstärke haben wir an das Team weitergeleitet – denn unser Ziel ist es, für alle Gäste ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Es ist schön, dass Sie trotz kleiner Kritikpunkte eine rundum gelungene Woche bei uns verbracht haben und das Hotel weiterempfehlen würden. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Aysel Oruç Guest Relation Managerin

    Offizielle Hotel Homepage