- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelzimmer sind auf mehrere Häuser verteilt. In ca. 1,5 Jahren soll das Hotel laut Managerin generalsaniert werden, was auch dringend notwendig ist. Alle sanitären Anlagen waren immer sauber. Der Weg zum Strand ist wirklich nicht sehr weit, aber teilweise ganz schön steil, so dass mehrere Gäste ausgeruscht sind. Nach der Renovierung ist das Hotel sicher wieder zu empfehlen. Man sollte allerdings das Personal noch etwas motivieren. Die Unfreundlichkeiten fanden an unserem Abreisetag ihren Höhepunkt: Da wir unsrere Zimmer um 12 Uhr räumen mussten und gegen 15. 30 Uhr abgeholt wurden, spielten wir mit einer berfreundeten Familie in der Lobby ein Kartenspiel (Phase10). Nach ca. 1 Stunde kam eine Kellnerin und machte uns "freundlich" darauf aufmerksam, dass Kartenspielen hier verboten ist. Das fanden wir einfach nur lächerlich. Ich frage mich, welcher Anblick für Gäste in der Lobby schöner ist: eine Familie, die sich mit ihren Kindern beschäftigt, oder Gäste, die mit freiem Oberkörper in der Lobby sitzen und auf ihrem Laptop rumhämmern. Außerdem hatte man an der Rezeption beim Auschecken noch nicht einmal ein "Auf Wiedersehen" oder ein Nachfragen, ob es uns gefallen hat für uns übrig.
Da wir frühs um 3 Uhr anreisten, sahen wir erst am nächsten Morgen, dass unser Zimmer mit Schimmel an der Decke befallen war. Nach Reklamation an der Rezeption wurde uns aber ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt, welches in Ordnung war. Teilweise war die Geräuschbelästigung in der Nacht sehr hoch, da irgendwelche Reparaturarbeiten durchgeführt wurden. Auch hier war das Alter des Hotels zu spüren, da der Teppichboden nicht mehr besonders schön war.
Die Auswahl am Buffet war in Ordnung, könnte aber abwechslungsreicher sein. Uns fehlten zum Beispiel Themenabende. Es gab zwar einen türkischen Abend, wobei das Essen nicht wirklich türkisch war. Nach 14 Tagen konnten wir keine Pommes, Nudeln und Hähnchen mehr sehen.
Von der Freundlichkeit des Personals, besonders der Kellner im Hauptrestaurant, waren wir sehr enttäuscht. Das Besteck wurde auf den Tisch geknallt und die Getränke in schmutzigen Gläsern serviert. Man hatte den Eindruck, dass man nicht wirklich willkommen ist und ihnen alles zuviel wird. Sicher kann man nicht jeden Tag gute Laune haben, aber wenn man in einem Serviceberuf arbeitet, muß man einfach ín der Lage sein, trotzdem freundlich zu sein.
Das Hotel liegt in einer schönen Gartenanlage. In der Nähe gibt es kleinere Einkaufsmöglichkeiten. Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Taxipreise kann man manchmal auch runterhandeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wellnessbehandlung im Hotel war in Ordnung, nur das Ambiente könnte etwas gemütlicher sein. Dort sieht man halt auch das Alter des Hotels. Am Strand waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Die Animation war gut, beschränkt sich aber hauptsächlich auf den Poolbereich. Besonders lobenswert muß man die "König der Löwen" Show erwähnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |