Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Erholung pur - ein Hotel zum Wohlfühlen.
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel und die Zimmer sind super sauber und gepflegt. Obwohl das Hotel nun schon 10 Jahre alt ist, hat es nichts von seinem Reiz verloren. Offensichtlich ist man kontinuierlich bemüht, den einstigen Glanz zu bewahren. Die sanitären Bereiche sind tadellos - nicht nur die Zimmer, sondern auch die öffentlichen Bereiche wie Restaurant-, Pool- und Strandtoiletten. Im Hotel befindet sich ein kleines Einkaufszentrum, dass weitestgehend zu realistischen Preisen seine Waren verkauft. Besonders empfehlenswert - der hoteleigene Juwelier "Lidya". Von Victor,Mustafa und dem Berliner wird man in allen Belangen hinsichtlich Schmuck gut beraten. Sie versuchen jedem Wunsch gerecht zu werden - egal ob mit großem oder kleinem Budget. Man fühlt sich bei Ihnen im Hinblick auf Know How, Aufdringlichkeit und Diskretion wohler als in einigen deutschen Juwelierläden. Was man unbedingt beachten sollte: Wenn man alten oder defekten Goldschmuck, Zahngold, oder sonstige Gegenstände aus Gold hat, an denen man -warum auch immer das Interesse verloren hat - so wird es gerne von den Juwelieren entgegengenommen und mit Neuanschaffungen zu einem guten Preis ( besser als in Deutschland) verrechnet. Wer sich unsicher ist sollte die Gegenstände in Deutschland schätzen lassen. Übrigens gehören Serviceleistungen wie Reinigung, Änderungen, Mattierungen u.ä. von Schmuck ebenfalls zum Repertoire - meistens unentgeltlich. Klar, wenn zusätzlich Material benötigt wird, fallen Kosten an, die aber im Vergleich mit deutschen Serviceleistungen nicht zu Vergleichen sind.


Zimmer
  • Gut
  • Unser 1.Zimmer mit Meerblick, lag direkt über dem Amphietheater. Sehr günstig für Leute die Party mögen. Konnten aber problemlos am nächsten Morgen in ein anderers, sehr ruhiges Zimmer umziehen. Was immer wieder Beanstandung findet, ist das in einigen Zimmern "etwas" zu kleine geratene Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer hier nicht satt wird und nichts für seinen Geschmack findet,ist selber daran schuld.Schön dekorierte Abendbüffets, von Meisterhand gestaltete Kunstwerke aus Kürbisschalen, je nach dem Thema des Abends. Großer Kritikpunkt für uns ist die Atmosphäre im Restaurant, zu laut, zu hektisch und ungemütliche Beleuchtung.Dafür entschädigen aber das Fischrestaurant, der Italiener und die super Strandbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier kann man nur sagen, das der Check-In, Service, die Sprachkenntnisse sehr gut war. Auf Reklamationen wurde sofort reagiert und die Fehler wurden sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die tolle parkartige Gartenanlage und der schöne, saubere feinsandige Strand laden zu Spaziergängen ein. Der breite Sandstrand und das kristallklare Wasser lassen auch keine Wünsche für Badeurlauber offen. Die Liegen, Auflagen und Handtücher sind kostenlos und in ausreichender Anzahl vorhanden. Die Auflagen für die Liegen werden einem vom Hotel Life Guard selbstverständlich gebracht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2