- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Alba Resort ist im großen und ganzen ok. Was mehr als nervend war: Die Kellner im Hauptrestaurant waren nur dann freundlich, wenn es Trinkgeld gab. Desweiteren machten die meisten Kellner einen mehr als unqualifizierten Eindruck. z.B.: Servietten, die auf dem Boden lagen wurden nicht aufgehoben, Tischdecken wurden in den Aufenthaltsschrank "gepfeffert", das Besteck wurde z.Teil an der Klinge sowie im vorderen Bereich der Gabel angefasst, die Gläser wurden im Trinkbereich angefasst, ständig fiel den Kellnern mit lautem Poltern eine Tasse oder ein Teller runter. Ist man nach dem Gang ans Buffet einem Kellner begegnet, mußte man als Gast Platz machen, damit der Kellner weitergehen konnte. Dies war jedoch nur im Hauptrestaurant so und änderte sich bereits nach vielen Beschwerden am Ende unserer Reise. Was ebenso störte: Kaffee wurde morgens nicht serviert sondern man mußte in der Schlange Tasse für Tasse am Kaffeeautomaten "zapfen". Es sei denn, das Trinkgeld war hoch genug..... Das Strandrestaurant sowie das Poolrestaurant waren in Ordnung. Die Bedienung wirklich freundlich. Leider jedoch auch hier oft verklebte Tische. Poolbar Der Weg vom Strand zum Hotel ist eher weit und ziemlich steil. Das Treppengeläuf schlecht. Für Menschen mit leichten Einschränkungen nicht zu empfehlen. Am Strand wurden die Liegen von den Gästen morgens mit Handtüchern reserviert. Dies war nötig, da nicht ausreichend Liegen vorhanden waren. Eine weitere Unart: Der Tresor mußte gezahlt werden, 1,50 € pro Tag. Wir werden im nächsten Jahr nicht wieder ins Alba Resort fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für das Bewerten unseres Hotels. Wir bedauern es sehr, dass es Ihnen nicht so gut bei uns gefallen hat. Das Liegen reservieren ist in unserem Hotel untersagt. Wir haben überall Schilder stehen, die dieses verbieten. Jedoch können wir ab 08:00 Uhr morgens nicht mehr kontrollieren wer wo sitzt, bzw. ob die Liegen wirklich besetzt sind, oder nicht. Aber wir haben für alles Gaeste ausreichend Liegen vorhanden. Bezüglich des Services im Hauptrestaurant möchten wir uns entschuldigen. Es tut uns Leid, dass Sie solche Erfahrungen gemacht haben. Normalerweise sind unsere Gaeste immer sehr zufrieden mit unserem Servicepersonal. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Winterzeit. Mit freundlichen Grüssen Alba Resort Hotel Team