- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein sehr schönes, teilweise komplett neu renoviertes Hotel. Es ist in einem sehr guten Zustand und sauber. Wenn man nächst genug an der Rezeption ist funktioniert W_Lan hervorragend, außer in den frühen Abendstunden wenn alle Hotelgäste online sind. Zu meiner Urlaubszeit waren überwiegend Deutsche und Englische Gäste im Hotel, sowie aus diversen Osteuropäichen Staaten Handy-Erreichbarkeit ist problemlos vorhanden, jedoch relativ teur in der Türkei (0,59€ eingehender Anruf, 1,69€ ausgehender Anruf) Ich würde als Reisezeit Anfang September empfehlen, da ist es noch sehr schön warm aber nicht mehr so heiß wie im Juli und August.
Ich war alleine in einem normalen Doppelzimmer welches meinen Erwartungen entsprochen hat. Das Bad könnte etwas größer sein, ist aber dennoch ausreichend. Ich weiss nicht ob es spezielle Behindertenzimmer gibt denn der Einstieg in die Duschwanne wäre für diese doch etwas schwierig. Balkon ist vorhanden und Mini-Bar wird täglich mit Soft-Drinks aufgefüllt (gratis). Klimaanlage funktioniert problemlos, Kaffeemschine und Telefon wurden nicht benutzt.
Es gibt ein Hauptrestaurant was man jeden Tag Mittags und Abends nutzen kann, sowie 5 Bars wo es zum Teil tagsüber kleine Snacks gibt. An der "Pool-Bar" gibt es rund um die Uhr Getränke. Außerdem gibt es 2 a la Carte Restaurants welche man je einmal die Woche nutzen kann, bei Voranmeldung, Die Sauberkeit ist in allen Restaurants/Bars sehr gut, es gibt kein Grund zur Beanstandung. Der Küchenstil ist gemischt, teils landestypisch, teils international. Die Kellner sind alle sehr freundlich, wo man auch gerne mal ein Trinkgeld gibt. Über sonstige Preise kann ich keine Auskunft geben.
Freundlichkeit sehr gut, nicht alle Kellner haben Deutsch verstanden, aber mit Englisch kommt man immer weiter. Die Zimmerreinigung war in Ordnung und wude jeden Tag durchgeführt. Beschwerden hatte ich keine vorzubringen.
Strandentfernung ca. 5 min., Fußweg, Flughafen ca. 60 km Direkt vor dem Hotel gibt es etliche Shopping-Läden und auch einige Restaurants. In den meißten Shopping- Läden kann man auch Ausflüge buchen, welche dort zum teil erheblich billiger sind als bei Buchung im Hotel.. Der "Dolmus" hält entweder direkt vor dem Hotel oder auf der gegenüberliegenden Straßenseite
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Detlef, Vielen Dank, dass Sie sich die Zei genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir hören gerne, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und würden Sie gerne erneut bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Alba Resort Hotel Team