Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2007 • 1 Woche • Sonstige
Guter Durchschnitt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einem guten und sauberen Zustand. Eine weitläufige Anlage mit viel grün. Sie besteht aus mehreren Häusern, die durch gepflasterte Fusswege miteinander verbunden sind. 2 Pools, sicher im November zu kalt, runden die Anlage ab. Leider wird ein weiteres Hotel auf das großzügige Gelände gebaut. SCHADE!!!. Hier vergibt man sich Platz und die von Touristen gesuchte Ruhe. Das Alba Resort hat keine 5 Sterne verdient, 4 wären in Ordnung. Es ist eine schöne Anlage die mit dem Neubau nicht unbedingt zugewinnen wird. Es muß gesagt werden, dass auch wir in der Zeit der Magen und Darm- Erkrankung dort waren. WIR HATTEN NICHTS. Es liegt nicht immer nur an der Hotelküche.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Ein Bett mit einer nicht durchgelegenen Matratze, ein kleiner Fernseher- das ist o. k..Mehr braucht man nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Über Geschmack kann man nicht streiten. Das Buffet war zu jeder Tageszeit reichlich und abwechslungsreich gestaltet. Die Speisen hatten ausreichend Temperatur und waren in einem ansprechendem Zustand hergerichtet. Sicherlich geht's besser, allerdings auch schlechter und zwar viel schlechter. Leider ist das Restaurant viel zu klein für die Masse der Gäste. Da bleibt das Gedränge nicht aus. Mit wiederkehrender Regelmäßigkeit war morgens einer der Kaffeeautomaten hin. Da es nur zwei gab war der Ansturm an der zweiten dem entsprechend. Das Geschirr befindet sich in keinem optimalen Zustand. Es müßte mal dringend ein Geschirr ( Teller, Tassen und Besteck ) Grundreinigung durchgeführt werden!!! Auf allen genannten Gegenständen befindet sich ein Film aus Speisestärkerückständen.


    Service
  • Eher gut
  • Hier kann man geteilter Meinung sein! Die Mitarbeiter sind super fleißig, jedoch völlig überfordert, ungeschult und rennen wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen in der Gegend rum. Hierdurch behindert man sich nur selbst. Alle sind sehr nett, freundlich und auch hilfsbereit. Keine Sprachprobleme!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist o. k. Side oder Manavgat hat man schnell mit dem Dolmush erreicht. Die Einkaufsmöglichkeiten sind gut. Jedoch muß man hier den Dreck und Unrat der sich hinter den Geschäften auftürmt erwähnen. Die Bewohner legen nicht sehr viel wert auf -EIN WENIG- Ordnung und Sauberkeit. Da viele Hotels bereits geschlossen hatten, war es angenehm ruhig. Die Busfahrt vom Hotel zum Flughafen beträgt eine gute Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness und Wellness waren zwar vorhanden aber schlecht aufgezogen und sehr Stiefmütterlich aufgemacht. Leidenschaftslos!!! Eine Sauna, Ruhezonen durch einen Vorhang abgetrennt vom Badebetrieb und ein Schwimmbad- naja- Also nicht so dolle im Gesamteindruck. Dazu kommen noch Preise die jenseits von gut und böse sind. Zumal der Wettbewerb auf der Strasse, gleiche Leistung zum ahlben Preis anbietet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:27