Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel jedoch mit Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlag besthet aus 15-16 Gebäuden incl. Bars .Sie ist sehr weitläufig und wird vom Personal ständig gepflegt. Die Zimmer sind nicht sehr groß wenn man unter dem Dach wohnt, Balkon sehr klein nur zum Handtuchtroknen geeignet. Die Sauberkeit im Zimmer ist ok. Die Mahlzeiten sind sehr gut. Frühstück- und Abendbüffett ok. Die Gästestruktur ist gemischt. Altersdurchschntt ca. 5 5 Jahr. Handyerreichbarkeit ist ok. Telefon ist vom Zimmer günstiger als Handy. Beste Reisezeit ist September. Klimaanlage wird ab 15.09. nur noch stundenweise angestellt auch bei hohen Außentemperaturen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer unter dem Dach sind zu klein. Ausstattung: Möblierung ok - Badezimmer zu eng - TV -ok Balkon zu klein Minibar wird täglich gefüllt-Telefon ist günstig Sauberkeit ist ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 6 -7 Restaurant / Bars Die Speisen u. Getränke sind gut Qualität und Qantität ist ok. Das Restaurant ist sehr sauber. Frühstücksbüffett gut aber nerviges Anstehen zum Kaffee holen jede Tasse einzeln. Kaffeekannen auf den Tisch wäre besser. Es gibt Fisch und italienische Essen im Extra Restaurant . Fischessen ausgezeichnet. Trinkgelder muss jeder selbst entscheiden.


    Service
  • Gut
  • Peronal ist sehr gastfreundschaftlich. Sprechen zum Teil deutsch. Die Zimmerreinigung ist ok Beschwerden werden stets behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand innerhalb der Anlage ca. 300 mtr. Nächster Ort ca. 5km Taxi oder Dolmus nehmen.Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe im Ort oder im Hotel. Schmuckgeschäft Lydia.Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Ankauf von Altgold zu fäiren Preisen . Damit ist keine Kaufverpflichtung verbunden. Es erfolgt Barauszahlung zum Tageskurs. Reparatur und Veränderung von dort gekauften Schmuckstücken erfolgt im allgemeinen kostenlos. Sehr schöne Schmucktücke vorhanden. Ein Kauf lohnt sich immer!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote Sport u. Animation sind ok nicht aufdringlich. Strandqualität ist ok Liegen und Sonnenschutz auch ok . Duschen am Strand haben zu weinig Druck


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:4