- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gutes Hotel aber teilweise unhöfliches Personal, Säfte waren geschmacklich nicht gut, Stromkarte im Hotelzimmer defekt, Kühlschrank defekt, weiter Weg zum Strand, immer die gleichen Lieder am Pool.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Marius, wir bedanken uns für die Weiterempfehlung. Jede einzelne Meinung, ist für uns wichtig. Leider sind nur wenige Gaeste bereits im Hotel dazu bereit, Ihre Meinung vorzutragen, damit wir gegebenenfalls bereits im Urlaub etwas optimieren können. Wir versuchen immer, dass sich unser Personal immer freundlich um unsere Gaeste bemüht. Eigentlich wird dies in all unseren Alba Hotels zum grössten Teil immer sehr gut umgesetzt. Viele unserer Gaeste, die das erste Mal oder auch als Stammast in unserem Hotel sind, fühlen sich immer gut umsorgt. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kritik auf jeden Fall nachgehen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin treu bleiben und wünschen Ihnen auf diesem Weg alles Gute. Herzliche Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels