Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marius (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel teilweise unhöfliche Bedienung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Hotel aber teilweise unhöfliches Personal, Säfte waren geschmacklich nicht gut, Stromkarte im Hotelzimmer defekt, Kühlschrank defekt, weiter Weg zum Strand, immer die gleichen Lieder am Pool.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marius, wir bedanken uns für die Weiterempfehlung. Jede einzelne Meinung, ist für uns wichtig. Leider sind nur wenige Gaeste bereits im Hotel dazu bereit, Ihre Meinung vorzutragen, damit wir gegebenenfalls bereits im Urlaub etwas optimieren können. Wir versuchen immer, dass sich unser Personal immer freundlich um unsere Gaeste bemüht. Eigentlich wird dies in all unseren Alba Hotels zum grössten Teil immer sehr gut umgesetzt. Viele unserer Gaeste, die das erste Mal oder auch als Stammast in unserem Hotel sind, fühlen sich immer gut umsorgt. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kritik auf jeden Fall nachgehen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin treu bleiben und wünschen Ihnen auf diesem Weg alles Gute. Herzliche Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels

    Offizielle Hotel Homepage