Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ich müsste dieses Hotel nicht wieder wählen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im allgemeinen war es in Ordnung. Die Zimmer sporadisch eingerichtet aber sauber. Das Essen war sehr einseitig und geschmacklich ( lässt sich streiten) wir haben außerhalb besser gegessen. Die Mitarbeiter vom Spa sind sehr aufdringlich ,während einer Behandlung hat man "Zack "eine Rechnung in der Hand für vier weitere. Die Kellnerin bedient sich selbst ohne zu Fragen in unserer Chipstüte und ist genervt ,wenn die nicht bestellen Getränke nicht getrunken werden. Zeitweise hatte ich das Gefühl als Gast nicht wahrgenommen zu werden. Ein Lob an den Friseur,er war nicht aufdringlich und das Preis Leistungsverhältnis top! Trotz der für mich unschönen Dinge war es schöner Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sporadisch aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen stets kalt und einseitig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal der Lobby war bemüht sich um Probleme zu kümmern. Die Gästebetreuung versuchte bemüht zu sein. Die Reiseleitung von Öger/Thomas Cook geht überhaupt nicht!So eine Persönlichkeit einfach nur traurig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:6