Für mich war es das schlechteste Hotel bis jetzt in der Türkei und auf keinen fall 5 Sterne wert. Es war ok aber zu viele negative Punkte. Das beste war definitiv die Massagen und die Behandlung beim Friseur! Ergänzung: Nach meiner Bewertung wurde ich täglich mehrmals von der Gästebetreuung angerufen mit der Bitte die Weiterempfehlung zu ändern. Jetzt versteh ich natürlich auch die ganzen Weiterempfehlungen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das erste Zimmer war richtig schlimm, wenn es nur die alte Einrichtung gewesen wäre, dann hätte ich damit leben können. In dem Zimmer hat es aber auch sehr muffig und gammlig getrunken, trotz lüften. Das Bad war sehr eng und man musste sich am WC vorbei drücken um in die Badewanne zu klettern. Das zweite Zimmer war renoviert und viel angenehmer. Für 3 Personen aber viel zu eng, wir hatten kaum Platz für unsere Koffer. Als wir in das Zimmer kamen war eine Staubschicht über dem Brett am Bett und die Nachttische hatten noch klebrige Rückstände der Gläser von den vorigen Gästen. Ameisen hatten wir auch im Zimmer. Die Klimaanlage funktionierte nicht und es war sehr heiß. Dann ist das Licht immer wieder aus gegangen und man stand zb in der Duscheodwr auf dem WC plötzlich im Dunkeln.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Das Essen war gut und man hat immer etwas gutes gefunden. Einen Tisch zu finden war aber nicht immer so einfach. Mache Gäste wurden meiner Meinung nach bevorzugt. Da wurde dann extra ein Tisch frei gemacht und andere mussten selbst schauen wo man sitzen kann. Einige Kellner waren sehr freundlich andere das Gegenteil.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Woanders
Teilweise freundlich teilweise unfreundlich Sehr freundlich war der Barkeeper am Strandrestaurant
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand war schön, leider die Getränke etwas weit entfernt
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Beauty-Behandlung
- Massagen
Sehr gute Massage! Und super Friseur! Die Mitarbeiter waren auch sehr nett und die Leistungen sehr gut!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir es sehr bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die Gelegenheit genutzt haben, diese Probleme direkt mit uns zu besprechen, da wir so gerne geholfen hätten. Bei unserem Gespräch haben Sie lediglich erwähnt, dass es aufgrund der hohen Gästezahl manchmal schwierig war, einen freien Tisch zu finden was in hochsaison vorkommen kann, jedoch keine weiteren Probleme angesprochen. Bezüglich der Zimmer möchten wir darauf hinweisen, dass alle unsere Zimmer kürzlich renoviert wurden und muffige Gerüche in unseren frisch renovierten Zimmern nicht auftreten sollten. Sie hatten ein Standardzimmer gebucht, und wir haben Ihnen das gebuchte Zimmer zugewiesen. Es gab keine Fehler seitens unseres Teams bei der Zuweisung des Zimmers. Die Zimmergrößen sind zudem in den Informationen der Reiseagentur aufgeführt, und wir hätten uns gewünscht, dass Sie dies im Voraus geprüft hätten. Alternativ hätten Sie ein Familienzimmer buchen können, das mehr Platz bietet. Was die Zimmerreinigung betrifft, so wird diese selbstverständlich täglich und regelmäßig durchgeführt. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass es unseren Mitarbeitern nicht gestattet ist, Zimmer zu betreten, wenn das "Bitte nicht stören"-Schild (DND) an der Tür hängt oder die Anzeige auf rot leuchtet. Nach unseren Aufzeichnungen war dies bei Ihrem Zimmer mehrfach der Fall, weshalb eine Reinigung in diesen Momenten leider nicht erfolgen konnte. In Bezug auf die Ameisen möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns in einem Gartenbereich befinden, und es ist nicht ungewöhnlich, dass Insekten wie Ameisen in die Zimmer gelangen, wenn Nahrungsmittel mitgebracht werden. Aus diesem Grund bitten wir unsere Gäste, keine Lebensmittel ins Zimmer zu bringen. Wir haben jedoch keine derartigen Probleme in unserem Hotel. Für den Fall, dass Sie Probleme mit der Klimaanlage gehabt haben, bedauern wir, dass Sie uns dies nicht während Ihres Aufenthalts mitgeteilt haben. Wir hätten dies gerne sofort überprüft oder Ihnen gegebenenfalls ein anderes Zimmer angeboten. Leider haben Sie uns dies erst nach Ihrem Aufenthalt mitgeteilt. Was das Restaurant betrifft, hatten wir bereits bei unserem Gespräch festgestellt, dass es aufgrund der hohen Gästezahl manchmal schwierig sein kann, einen freien Tisch zu finden. Alle Gäste werden jedoch gleich behandelt, und wir bemühen uns stets, allen gerecht zu werden. Wir bedauern, dass dies nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, und hätten es begrüßt, wenn Sie uns dieses Anliegen während Ihres Aufenthalts mitgeteilt hätten, damit wir eine Lösung finden konnten. Es tut uns leid, dass Sie sich mit diesen Problemen konfrontiert gesehen haben, und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Aysel Oruç Guest Relation Manager