Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Schlechtester Spabereich und kranke Urlauber
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vieles an dem Hotel war gut und möchte ich nicht wieder holen. Trotzdem hat das Hotel keine 5 Sterne verdient. Der Spabereich ist eine Katastrophe. Bei mir und meiner Frau gab es während der Massage erhebliche Hautprobleme, weil die Öle nicht vertragen wurden sind. Der Hinweis wurde ignoriert. Tagelang waren die großen roten Flecken zu sehen. Auch, dass man bei der Massage auf den Körper lang läuft war alles andere als angenehm. Auch das Haman war sehr agressiv von der Reinigung her. Achmed sagte, es gibt eine Geld-Zurück-Garantie, ha ha ha. Sein Motto war dann, uns aus dem Weg zu gehen. Als wir ihn ansprachen, sagte er: ohne Schmerz keine Entspannung. Also großen Bogen um dieses Spa-Bereich. Wir sind meist gegen 8:00 Uhr zum Frühstück gegangen. Von dort konnte man direkt auf den Pool sehen und das war nicht so toll. Alle Liegen waren bereits reserviert, obwohl teilweise keine handvoll Urlauber am Pool waren. Diese Menschen hatten ihre Entspannung im Liegen reservieren. Uns hat dies nicht gestört, was will man auch den ganzen Tag am Pool. Am Meer war es schön und da gab es genug Liegen, egal wann man gekommen ist. Die Lobbybar hat höchsten 2 Sterne. Wenn es dort relativ voll war, hatte man das Gefühl in einer Bahnhofshalle zu sein. So laut war das. Wir wollten mal Uno mit unserer Tochter spielen. Gleich kam ein Kellner an und hat es uns verboten. Meine Tochter hat geweint. Es ist nicht in einem 5 Sterne Hotel angebracht, im Eingangsbereich zu spielen. Aber mit dem Laptops war es kein Problem. Sehr sehr seltsam. Auch die türkischen Hochzeiten waren sehr störend. Man wurde hier regelrecht zu gedröhnt. Das wäre schon ein Grund, nicht mehr zu kommen. Auf frisch gepresste Säfte haben wir gänzlich verzichtet. Mit umgerechnet über 2 € waren sie unverschämt teuer. Im Hotel sollte man keinerlei Ausflüge buchen. Lieber am Meer. Links ist eine Bootsanlegestelle. Dort kann man vieles wesentlich günstiger buchen. Z. B. Ein Tagesausflug mit dem Schiff zu den Delphinen koster 15,-- € incl. Mittagessen. Wobei Kinder kostenlos mitreisen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:6