- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist schön und die Garten- Poolanlage ist sehr großzügig, gepflegt und sauber. Das Animationsteam ist auch sehr bemüht die Leute von Früh bis Spät zu unterhalten. Jedoch gab es in diesem „5 Sterne Haus“ einige Kritikpunkte die nicht akzeptabel waren: - Das Essen war sehr eintönig und die Qualität der Speisen war auf keinen Fall der 5 Sterne würdig : Beispiele.: *10 Mal in 14 Tagen gab es als Hauptspeise am Abend eine gebratene Leber ! *Salate waren alt und hatten bereits teilweise einen verdorbenen Geschmack und waren somit nicht mehr genießbar ! *Das Obstangebot beschränkte sich auf Wassermelonen und überreife Äpfel -Das „All –Inklusivangebot“ hatte in diversen Bereichen auch große Mängel aufgezeigt Beispiele.: *Mit einem Tischtennistisch inklusive zwei kaputte Schläger bzw. 2 Golfschläger mit einem Ball für ca. 1.000 Gäste, waren bei diesen Sportarten lange Wartezeiten vorprogrammiert *Eiszeit von 15.00 bis 16.00 Uhr (um 16.03 musste man das Speiseeis extra bezahlen, und dazu musste man eine Wartezeit von ca. 20-30 min in kauf nehmen). *Fruchtsäfte und Waffeln waren ebenso sehr überteuert mit 3 Euro extra zu bezahlen. *Die Inklusivgetränke wurden vom Personal, auch nach mehreren Rückfragen, nicht bekannt gegeben und alle anderen alkoholischen Getränke wurden mit absolut überhöhten Preisen extra verrechnet. -Unzufriedenheiten im Service Beispiele: *Wenn wir überhaupt bedient wurden bekamen wir großteils nicht die bestellten Getränke und Speisen (überfordertes Personal ohne deutsche oder englische Sprachkenntnisse) *Da unser Jüngster (2Jahre) beim Malen auf dem Malblock versehentlicher Weise auf sein Bettlaken kam wurde uns am letzten Tag eine Rechnung von 20 YTL (ca. € 12,50) übergeben. Diese Rechnung wurde von meiner Seite abgelehnt. Es entstand jedoch eine heftige Diskussion mit dem Hotelmanagement und nach ca. einer halben Stunde Diskussionszeit wurde ich zur Bezahlung des Betrages gezwungen. Da eine weitere Diskussion nur noch mehr an meine Nerven gezehrt hätte,habe ich den Betrag mit der Forderung auf Rechnungslegung bezahlt. Eine solche Vorgangsweise ist für ein so genanntes „5 Sterne Hotel“ unverschämt - dieses Hotel würde trotz der schönen Gartenanlage nicht weiterempfehlen !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |