- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr gepflegte große grüne Anlage. Nationalität überwiegend DEUTSCh. sehr freundlich. Familienfreundlich Neckermann Touren weniger empfehlenswert ! Hier landet man bei jedem Ausflug in eine Goldfabrik oder besichtigt eine Lederfabrik ! Von unserem Neckermann Reiseleiter erfuhren wir hiervon kein Wort ! Wir und unsere Busnachbarn wollten einfach nur schoppen und eine Floßfahrt machen ! Leider !
gute Ausstattung, alles i.o. sauber, Fernsehen o.k. Programme o.k. Telefonieren vom Zimmer aus sehr teuer !
sehr gut, mehrere Möglichkeiten auf der gesamten Anlage.
Zimmerreinigung selbst an den Wochenenden. Sehr gründliche Zimmerreinigung. Arzt befindet sich stundenweise im Hotel - Wir brauchten keinen - Zum Glück !
gute Lage. mit Dolmusch alles zum kleinen Preis erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Häufig mußten die Animateure animiert werden. Mini Disco nur mit einer Animateurin - war für die Anzahl der Kinder zu wenig ! Kinderklub war wenig zu empfehlen, die junge Frau hatte nicht so recht den Überblick über die Kinder ! Unser Sohn ist nur einmal kurz dort gewesen ! Aber es war auch gut so !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |