- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte Anlage. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Es sind immer genügend Liegen und Auflagen am Strand vorhanden auch wenn man etwas später an den Strand geht. Am Pool ist es da ab 8: 00 schon schwieriger. Essen und Getränke waren o. k. Massagen im Hotel sind gut aber ausserhalb des Hotels bekommt man die Massagen teilweise um die Hälfte. Medikamente wie z. B. Aspirin, sind in der Türkei einiges billiger. Unbedingt Medikamente gegen Magen/Darmerkrankungen aus Deutschland mitnehmen. Tip: immer handeln. Wem es am Hauptpool zu laut ist, der sollte sich an den Ruhepool im hinteren Bereich der Anlage legen. Dort gibt es keine laute Musik aus den Lautsprechern.
Die Zimmer sind ausreichend groß, da man sich ja hauptsächlich nur zum Schlafen dort aufhält. Unser Zimmer ( Haus 3) war sehr ruhig. Das Zimmer wurde immer sehr gründlich gereinigt.
Grundsätzlich ist an der Qualität des Essens nichts auszusetzten. Nach 14 Tagen freut man sich allerdings auch wieder auf andere Speisen. Die Speisen und Getränke sind immer frisch und mit Liebe angerichtet. Eine willkommene Abwechslung bieten das ital. Restaurant oder das Fischrestaurant am Meer. Man hat hier mal ein schöneres und ruhigeres Ambiente als in dem großen Speisesaal. Allerdings darf man vom Fischrestaurant nicht zuviel erwarten. Die Türkei ist kein Land für Fischspezialitäten wie z. B. Portugal oder Spanien.
Alle Kellner und Servicekräfte waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung funktionierte tadellos.
Die Lage des Hotels ist Spitze. Man muß zwar einen etwas längeren Weg ( ca. 300 m ) zum Strand laufen, hat aber immer einen wunderschönen Meerblick und eine tolle Gartenanlage . Vor dem Hotel gibt es ein paar Geschäfte um ein bischen zu bummeln. Nach Side braucht man ca. 10-15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man möchte, kann man rund um die Uhr aktiv sein. Auch die Wassersportmöglichkeiten sind toll. Parasailing ist sehr zu empfehlen( auch zu dritt möglich ). Jetski, Bananaboat, etc. ist alles vorhanden. Die Preise sind o. k. Auch der Miniclub machte einen guten Eindruck und bot viele Aktivitäten an. Unser Sohn wollte allerdings lieber am Meer sein, was bei ca. 36 Grad auch verständlich war. Die abendlichen Shows sind wirklich sehenswert und sehr unterhaltsam. Am schönsten fanden wir die tolle Beachparty mit Feuer, Tanz und Nachtbaden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |