Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Top Hotel nahezu perfekt. Jederzeit zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Traumhafte Lage in einer sehr schönen großen Hotelanlage mit vielen kleinen Gebäudeeinheiten. Schöne neu renovierte Zimmer, sehr gutes Essen, gute Restaurantauswahl. Sehr schöner sauberer Sandstrand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neue Betten, haben sehr gut geschlafen. Neuer Fernseher, minibar, Safe. Gute Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes abwechslungsreiches Essen. Große Auswahl, sauberes Buffet und schnell nachgefüllt. Perfekt.


    Service
  • Gut
  • Sehr guter Service, aber wenig Personal mit Deutschkenntnissen. Rezeption könnte freundlicher sein und mehr auf Anliegen eingehen. Schlechte Deutschkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1 Stunde Transfer. Viele Einkaufsmöglichkeiten fussläufig erreichbar. Auch sehr gute Shops auf dem Hotelgelände (top Schmuckgeschäft und Frisör) , eigentlich alles in der Anlage vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa Center sehr gut, sehr kompetente Physio. Animation schlechter als im Vorjahr, sehr junge Animateure, kaum Deutsch. Schöner Animationspool aber Zugang zunehmend von Kleinkindern belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre eindrücke mit uns zu teilen. Wir haben dieses Jahr viele änderungen bei uns vorgenommen wie von Ihnen positiv bemerkt haben. Unsere Zimmer wurden Renoviert und mit ebenerdigen Duschen ausgestattet. Und wir haben mit neuen Kollegen im Servicebereich unser Team verstärkt um unseren Gästen den best möglichen Service zu bieten. Wir geben Ihr lob bezüglich unserer Küche gerne weiter und sind sicher das dieses für unsere Kollegen eine große Motivation sein wird. Was Ihre erfahrung mit Fremdsprachen angeht möchten wir gerne sagen das wir viele Kollegen haben die Deutsch können jedoch ist das nicht Ihre Muttersprache und daher bitten wir um verständnis wenn es vereinzelnd zu verständigungsproblemen kommt wobei unser Personal in einen solchen fall sich immer an einen Kollegen/in wendet der dann dieses richtig beantwortet. Es wäre uns ein großes vergnügen Sie erneut bei uns als Gast im Alba Resort Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aysel Oruç Guestrelation Manager

    Offizielle Hotel Homepage