Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris
Verreist als Paar • Juni 2024
sehr nettes Personal
3,3 / 6

Allgemein

leider war sehr viele Russen im Hotel was nicht so schön war. die Animation war nicht so unser Fall u sind wir anders gewohnt . es gab einen kleinen Zoo bitte nicht die Tiere taten mir echt leid gerade das Pony u der Flamingo


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

im Bad wäre etwas mehr Ablagemöglichkeiten sehr schön das war sehr eng u es gab nur ein Zahnputzglas ? Auch die Zimmer waren eher klein aber sehr sauber. um die Koffer aus dem weg zubekommen musste man etwas um räumen,


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

das essen u auch die Getränke waren sehr gut. was wir besonders hervorheben möchten ist das Personal das immer super nett u freundlich war und die Betonnung liegt auf immer .


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Top Top Top das Personal war spitzen Klasse


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

es waren genug liegen da u es gab auch schattenplätze u das personal war super


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Iris
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Iris, Vorab möchten wir uns bei Ihnen für Ihr feedback bedanken. Es ist uns eine freude das Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und Ihnen unser Personal in so guter erinnerung geblieben ist. Unser Alba Resort Hotel sind unsere Deutschen Gäste sehr wichtig jedoch stehen wir für jeden zur Buchung zur verfügung und haben Gäste aus vielen verschiedenen Ländern bei uns im Hotel zu gast. Bezüglich des Zoo’s möchten wir sagen das Wir uns der Verantwortung bewust sind und uns intensiv um die Tiere durch fachgeschultes Personal kümmern welches auch durch regelmäßige kontrolle des Tierarztes unterstützt wird. Was Ihr Zimmer angeht hätten wir Ihnen sehr gerne geholfen bezüglich des fehlenden Zahnputzbechers wenn Sie uns angesprochen hätten. Unsere Rezeption sowie die Gästebetreuung stehen unseren Gästen jederzeit bei fragen oder wünschen zur verfügung. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns erneut besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen, Aysel Oruç Guestrelation Manager

Offizielle Hotel Homepage