Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hagen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2007 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Unverschämt und unzumutbar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Baulärm herrschte 8 Wochen, zeitweise rund um die Uhr. Die Reiseleitung war nicht in der Lage, hier einzwirken, bzw. wurde durch die Geschäftsleitung zwar der Stopp zugesichert, aber nie eingehalten. Das Personal in der Lobbybar war meist unfreundlich, die Gläser hier oft schmutzig. Diverse Getränke wurden nicht dargereicht, bzw. vorzeitig als aufgebraucht gemeldet. Im Speisesaal war das Porzellan und Gläser zu oft beschädigt, die Getränke immer zu kalt, die Tischdecken oft schmutzig. Die Kellner faßten die gefüllten Gläser von oben an und stellten diese auf ihre Tabletts. Das Hilfspersonal faßte die Bestecke vorne an und sortierte diese ein. Wirklich geschultes Personal war kaum vorhanden. Sehr oft waren Gäste krank und auch zur Behandlung in den Krankenhäusern. Von Dezember 2007 bis Abreise 08. 02.08 wurden viele Gäste gegen Virenkrankheiten behandelt. Im Hallenbad waren Wände und Decke verschimmelt. Über Nacht wurde der Schimmel sodann zugetünscht. Hygiene ist in diesem Hotel ein totales Fremdwort. Behinderte habe auch schlechte Karten. Hilfsbereitschaft kennt man hier nicht. Die Rezeption hat uns mindestens 3 mal keine Anrufe bz. Nachrichten weitergeleitet. An der Poolbar wurde man oft von Katzen "heimgesucht", die sogar versuchten, sich Essen von dem Tisch zu holen. An dargebotenen Unverschämtheiten ist dieses Hotel, auch mit tüchtiger Unterstützung einer unfähigen Neckermann-Reiseleitung, kaum noch zu überbieten. Nie mehr werden wir dieses Hotel besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Dezember 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1