- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind nach der ersten Nacht ins Alba Queen gezogen. Bewertung gilt fürs Queen. Das Resort war in einem desolaten Zustand, daher sind viele Gäste täglich vom Resort ins Queen oder Royal umgezogen. Das Management hat sich um nichts gekümmert, sondern sich im Hintergrund gehalten und abkassiert. In den Häusern roch es zunehmend muffig, weil an den Klimaanlagen gespart wurde und die Luft stand bei durchschnittlich 35°C. Es waren viele russische und deutsch-russische Gäste im Hotel, wobei letztere sich nicht zu benehmen wissen.
Zimmer eher klein und funktional. Positiv war der recht großzügige Balkon. Badezimmer klein, alt und abgegriffen. Ein kleiner Kleiderschrank für zwei Personen für zwei Wochen und keine Abstellmöglichkeit für die Koffer. Die Einrichtung ist altbacken und die Stühle sind durchgesessen. Gut war der Wasserkocher für Kaffee und Tee sowie die täglich aufgefüllte Minibar.
Essen und Getränke waren gut und vielfältig.
Am den ersten 2 Tagen top Service. Danach hatten wir das Gefühl es gäbe keinen Service mehr. Dies betraf in erster Linie das Hauptrestaurant. Geschirr blieb, bis man den Tisch verließ, stehen. Getränke ließen auf sich warten. Ein Paar Kellner waren faul und arrogant. Der Mann, der das mit den frischgepressten Orangensaft in der Hand hatte, war echt super. Halim oder so. An den Bars und an der Beachbar war der Service richtig gut. Nett und sehr zuvorkommend. Es waren alles in allem weitaus weniger Servicekräfte als vor ein paar Jahren beschäftigt. Oberkellner und Aufpasser wie man es aus vergangener Zeit kannte, waren absolut nicht vorhanden. So hatten einige Kellner das Gefühl, sie können machen, was sie wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das war vorhanden, wir allerdings hatten kein Interesse daran.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wir |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |