- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Zustand des Hotels im öffentlichen Bereich wie Garten und Pool ist sehr gepflegt. Nur die Zimmer müssten wieder einmal renoviert und neu möbliert werden. Denn die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen und passen nicht zum äußeren Ambiente. Ansonsten war alles top. Das Essen war sehr gut und ansprechend. Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen war top. nur in unserem Zimmer manchmal nicht. Nachweis kann erbracht werden. Den Altersdurchschnitt kann man von jung bis alt benennen. Nationalitäten waren Deutsche, Niederländer und Schweizer. Dies war sehr angenehm. Handy Erreichbarkeit war weitaus gegeben.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Kindern. Dies war sehr beengt. Vor allem beim Unterbringen unserer Kleidung. Es gab nur 2 Fächer im Schrank und bei Kindern hat man nicht so viel zum hängen, auch dann hätte es an Bügeln gefehlt. Platzangebot im Schrank zu wenig. Möbel sind schon in die Jahre gekommen und müssten dringend ersetzt werden. nur das Bad mit der neuen Wanne und Abtrennung in der Wanne hat uns gut gefallen. Kaffeemaschine toll.
Das Haupt Restaurant und die Bars sind nicht zu toppen. Super Service, freundliche Kellner. Es war immer auf Sauberkeit und Hygiene geachtet. Beim Essen hat jeder etwas gefunden was er mag.
Super Service, freundliche Kellner und super Animation. Zimmerreinigung ließ bei uns zu wünschen manchmal übrig. Bei Beschwerden,diese wurden sofort behoben z.B. Zimmerreinigung. Arzt war sofort zur Stelle als mein sein am Pool gestürzt war. Kinderbetreuung top.
Das liegt zentral und doch ruhig. Zum Strand geht man nur durch das Hotel und über die Promenade. Vor dem Hotel gibt es die Möglichkeit zum Shoppen, ansonstenllinks die Straße runter oder mit dem Bus nach Colakli, Evrenseki Gündodu oder Manavgat. Doch man sollte sich auch Side mit seinem Amphitheater anschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Super Animation und nicht aufdringlich. Unseren Kids hat der kleine Vogelpark gut gefallen. Den Miniclub fanden sie toll. Da sich die Kinder Animateure täglich etwas neues einfallen ließen. Besonderen Dank möchten wir hiermit auch dem Reitlehrer aussprechen. Er erklärte den Kindern das Reiten sehr gut und ausdauernd, bis die Kids es verstanden haben. Sodas die Kinder ständig reiten oder zu den Pferden gehen wollten. Die Pferde Blitz und Bers sind sehr gepflegt und es gibt für die Kids eine richtige Reitausrüstung, nicht wie in anderen Hotels wo es nur Helme oder gar nichts gibt. Wir waren begeistert. Danke!!! Strand und Pool gepflegt. Es gab immer und überall Liegestühle und Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karén |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Karen, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Urlaubserfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Ihr Lob an unsere Reitlehrer leiten wir weiter. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder als unsere Gaeste begrüssen zu dürften. Herzliche Grüsse Jenny Deval Guest Relation Manager Alba Hotels