Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Zufrieden, aber mehr nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zufrieden, aber nicht mehr! Wir sind Stammgäste und besuchen das Hotel schon seit 15 Jahren, wir kommen jedes Jahr. Daher haben wir das auf und ab erlebt. Die Außenanlage ist sehr gepflegt und schön. Der Strand herrlich. Die Zimmer klein, hellhörig und abgelebt. Das Essen war gut, wobei ich sagen kann, dass die Qualität und die Auswahl sich etwas verbessert haben. Leider ist ein Großteil des Stammpersonals nicht mehr da. Die meisten waren freundlich und bemüht. Besonders positiv hervorheben möchten wie Ceyhun und Mehmet Eroglu, die sehr gut und professionell gearbeitet haben. Danke Sehr negativ war ein kleiner Teil der Gäste, russischer Herkunft. Wir mussten abends mit erleben wie einige junge Paare, stark alkoholisiert in der Lobby eine Auseinandersetzung hatten, die mit einer blutigen Schlägerei endete. Der Manager und das Personal haben zwar schnell und professionell reagiert. Aber dennoch braucht man solche Zustände nicht. Es ist immerhin ein Familienhotel. Insgesammt sollten die Missstände schnell behoben werden, sonst suchen sich auch die letzten Stammgäste noch andere Hotels. Es gibt ja genügend gute.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Gabi, vielen herzlichen DANK für die Bewertung. Ihr besonderes Lob leiten wir selbstverstaendlich weiter. Auch wir freuen uns, dass uns langjaehrige Kollegen erhalten geblieben sind. Es ist natürlich nicht immer zu vermeiden, dass es mal zu Personalwechsel im Servicebereich kommt. Sie können sicher sein,dass wir saemtliche Kommentare sehr ernst nehmen, denn auch unser Anliegen ist es, dass sich die Gaeste runum wohl fühlen. Für das langjaehrige Vertrauen, möchten wir uns herzlichst bei Ihnen bedanken. Mİt herzlichen Grüssen Alba Hotels Management

    Offizielle Hotel Homepage