Kleineres Hotel, für Pärchen, ältere Personen und Ruhesuchende. Viel Entspannung und etwas Party am Pool. Am Strand sehr ruhig und immer etwas frei.
Das Fenster zwischen Bad und Schlafbereich lässt sich nicht richtig abdunkeln, das bedeutet wenig Privatsphäre im Bad. Das Superior Zimmer war schön groß. Leider auch sehr hellhörig, auf einer Seite kräht ein Hahn ab 4h, auf der anderen Seite liegt man in der Party des Nachbarhotels.
Kleineres Buffet, aber alles sehr gut. Burger und Schnitzel am Strand waren nicht zu empfehlen.
Alle sehr nett! Sehr zuvorkommender Service vor allem im Beach Restaurant und an den Bars. Leider gibt es im Spa den Versuch über halb medizinische Ansagen mehr Massagen zu verkaufen. Der Arzt war auch sehr nett, das Arztzimmer könnte einen Ventilator vertragen.
Ca 1h Transfer, wir waren nur am Strand spazieren, da sind viele andere Hotels. Am Strand ist immer eine Liege frei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Iris |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank im Namen des gesamten Alba-Teams für Ihren netten Kommentar und Ihre Wertschätzung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen sehr schönen Urlaub bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen grüssen, Ayca Gingir Gästeservice-Manager


