- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel verdient sicher seine 3 Sterne. Keine Frage. Das Personal ist höflich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und praktisch. Das Frühstück sehr gut und ausreichend. Warum kann ich dieses Hotel trotzdem nicht weiterempfehlen? 1. Wir hatten ein Zimmer mit "Seeblick" reserviert. Das Hotel hat auf gewissen Booking-Seiten wunderschöne Fotos publiziert, nur leider war dieser "Seeblick" von unserem Zimmer im ersten Stock nicht zu haben, weil im August dichte Baumkronen die Aussicht versperren. 2. In der Nacht (Hitzesommer 2015) fiel die Klimaanlage aus und wir durften schweißgebadet und mehr oder weniger schlaflos die Nacht verbringen. Auf meine morgendliche Beschwerde bekam ich zwar eine Entschuldigung, aber in keiner Weise hat das Hotel sich veranlasst gesehen eine kommerzielle oder irgendeine andere entschädigende Geste zu machen. Und hier wär ich dann beim 3. Der Preis: für ein Doppelzimmer für zwei Nächte (ohne irgendwelche Extras) mit nichtvorhandenen Seeblick, ausgefallener Klimaanlage, in der Hochsaison bezahlten wir knappe 700 Franken. FÜR MICH ist dieses Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht nachzuvollziehen, vor allem dann nicht, wenn man in einem ausgezeichnetem 4-Sterne Hotel (!) mit perfekter Aussicht auf den Seeund ausgezeichnetem Service ( 30 Kilometer weiter auf der italiensicher Seite des Sees) für das gleiche Geld 4 Nächte verbringen kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Buongiorno Herr Peter Es hat uns gefreut, Sie im Albergo Carcani zu begrüssen. Wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. In der besagten Nacht viel die Klimaanlage aus, wofür wir uns vor Ort entschuldigten. Als dies am anderen morgen früh bemerkt wurde, wurde umgehend ein Techniker aufgeboten. Mit herzlichen Grüssen das Albergo Carcani Team