Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Service mit Hindernissen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dass man in Ascona für ein 3*** Hotel soviel bezahlt wie woanders für 4 Sterne ist bekannt, dass aber der Service nur dem eines 2 Sterne entspricht ist nicht hinzunehmen. Die Damen der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Personal im Restaurant allerdings kennt das Worrt Service nicht. An zwei Tagen mussten wir den Frühstückstisch selber eindecken und die Getränkesbestellung wurde von der Dame an der Kaffeemaschine nicht entegegengenommen, da dafür das Bedienungspersonal zuständig sei. Das aber liess sich über 10 Minuten nicht blicken und musste erst von uns gesucht werden. Zweimal Frühstück reichte uns dann: wir das Restaurant zu anderen Mahlzeiten nicht aufgesucht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Reinhard Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Albergo-Caffè Carcani und Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Preis- Leistungsverhältnis nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für das Vorkommnis beim Frühstück. Danke für Ihren wertvollen Hinweis! Es würde uns sehr freuen, Sie trotzdem wieder einmal bei uns im Albergo-Caffè Carcani begrüssen zu dürfen. Ihr Carcani Team