Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Albert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Es könnte besser ein
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In der von uns benützten Wohnung war die Küche hervorragend ausgestattet. Die Lage in einem Park war sehr angenehm und schön. Es waren nur wenige Minuten bis man am Strand war. Die Autos parkten in der Anlage. In den Wohnungen waren die Möbel ziemlich durchgesessen. Das Bett in der zweiten zugewiesenen Wohnung war durch seine Härte sehr gut bandscheibengeeignet und man spürte deutlich die Bettfedern. Das Bett war klamm und man hatte den Eindruck, in einem "feuchten Wickel" zu stecken. Das Bidet hatte einen Wasserstrahl wie ein schwer protatakranker Mann. Die Dusche machte dem österreichischen Begriff "Tröpferlbrause" alle Ehre. Der Heizstrahler hatte seine beste Zeit bereits deutlich hinter sich. Das Mobiliar wies deutliche Abnützungserscheinungen auf und die Türen (außer der Balkontür) klapperten im Wind. Die gebuchte Halbpension musste erst deutlich reklamiert werden, bis dann ein ok kam. Das Essen war dann geschmacklich gut. Das Frühstuücksbuffett war eher karg. Es wies einen Kaffee in der Pumpkanne auf, der dort schon geraume Zeit begraben war. Der Orangensaft muss schon längere Zeit im Regen gestanden haben, so farblos und geschmacklos war dieser. Die Küste von Alvor hätte wahrlich eine bessere "Adresse" verdient. Die Landschaft war jetzt in der Vorsaison so, wie man sich diese Algarve vorstellt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:61-65
    Bewertungen:18